Guten Morgen ihr süßen,
Ich bin voll im Urlaubsmodus angekommen. 😊
Heute ist noch Grippeschutzimpfung angesagt und Schilddrüsensono.
Und was liegt bei euch an ? Wer hat schöne Neuigkeiten? 😁
Ich wünsche euch allen ein schönen Donnerstag 🍁🍁🧡
Lg
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen
Also ich glaube Tag für Tag Platz mein Traum für diesen Monat
Trotzdem clomifen sehe ich keinen Erfolg
Dabei hab so gehofft
Wünsche dir einen schönen Tag
Hast du heute nochmal getestet? Der von gestern sah doch sehr vielversprechend aus 😉
Nein hab nicht mehr getestet
Den in Blut von Dienstag war ja auch nix
Gewesen
Hab ja das Ergebnis gestern nachmittag bekommen
War am. Dienstag früh ja in der Klinik wegen den anhalten scherzen im Unterleib
Da meinte sie nur sieht sehr gut aus
Zuyste halb aber rest wer gut
Soll mich entspannen
Und am Dienstag wieder kommen
Aber sie nimmt Blut ab das könnte noch zu früh sein
War sie Aussage
Aber die Werte fallen ja also heisst es kein gutes Zeichen
Gebärmutter schleimhaut war super aufgebaut laut ihr
Guten morgääähn 🙃
Ich darf jetzt dann zum Frühdienst. Sonst steht bei mir heut nichts mehr auf dem Plan.
Ava hat mein Fenster verschoben und meinen Zyklus verlängert .. seltsame Dinge passieren hier 🤔
Schönen Tag wünsche ich 🙋🏻♀️
Nach fruchtbaren Fenster sieht es noch nicht aus . Machst du Ovu's?
Ja mach ich.. beginnen langsam stärker zu werden ..meistens ist mein ES an ZT 14 oder 15 🤷🏻♀️
Morgäääähn 😴😴😴
Urlaub klingt soooo gut!
Um meine grippeschutzimpfung muss ich mich auch mal kümmern. Die will ich dieses Jahr definitiv 🙈
Mein RP sinkt langsam, gestern war aber noch keinerlei Schmodder festzustellen. Ht ist noch stabil, BT ebenso...ich vermute, der Drache fliegt samstag oder, wenn ich Glück habe, Sonntag ein 🙈 Dass ich mal hoffe, kurz vor ICSI, noch mehr Tage zu haben,hätt ich ja nicht gedacht 🤪
Habt nen schönen Tag!🌞🌞
Ich bin schon ganz mit aufgeregt 😂😂.
Ich hoffe der drache spurt und wenn nicht , dann denkst du trotzdem an dich und gehst zu den wichtigen Terminen ! Die Elterngespräche kannst du auch noch später führen 😘
Wie süß 😍
Das Problem ist,wir haben die Termine vorgeschlagen...und ich bin Klassenlehrerin, das ist echt schwierig da nicht da zu sein🙈
Ich hab schon überlegt,dass ich einen Tag mogel, wenn es net anders geht...einen Tag hin oder her wird wohl egal sein.🙈
Guten Morgen!
Du bust definitiv eine Frühaufsteherin! 😁
Irgendwann in deinem Urlaub müsste doch diese Gruppe erst um 9 Uhr oder so erstellt werden.😆
Meine Kurve meint es diesen Monat gut mit mir.
Ich wundere mich total warum die HT diesen Monat so hoch ist, hat Ava jetzt erst gelernt richtig zu messen?
Kam sonst kaum an die 36 Grad Marke.
Schönen Tag euch!
Bei einem Schulpflichtigen Kind ist nichts mit ausschlafen. Erst nächste Woche wenn er Ferien hat 😅 . Aber ich bin kein Langschläfer. Ich schlafe dafür lieber Mittag nochmal 😊.
Seine kurve sieht toll aus .
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das die ht so hoch ist 😉
Huhu :)
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub 😊
Ich hab heut Dienst bis morgen früh und hoffe der Tag geht schnell rum :)
Ich warte immer noch auf meinen Eisprung 😕
Laut Arzt und ovus war er noch nicht
Hoffe er kommt bald 😊
Hallo,
Bei mir leider keine guten Nachrichten. Vorgestern war der SST ja schwächer und gestern dann fast negativ 😞 wegen dem Progesteron soll ich heute zum FA, er möchte zur Sicherheit Blut abnehmen. Weiß also heute Abend mehr. Gehe aber davon aus, dass ich bald in den neuen Zyklus starte.
Schönen Urlaub Dir! 😊
Ich drück dir die Daumen das der bluttest positiv ist. 🍀🍀
Hast du immer mit dem gleichen test getestet oder waren es unterschiedliche Tests?
Dankeschön 🙏
Ja, war immer der gleiche Test und immer mit Morgenurin - der rosa Presense von DM. Der hätte deutlich stärker werden müssen.
Am Montag hatte ich noch den CB digital gemacht, der war aber negativ.
Meine Kurve sieht ja nun auch mehr nach Mens aus, oder? Wobei ich ja das Progesteron nehme, das ‚verschönert‘ die Kurve ja bestimmt auch noch. Vielleicht wäre sie sonst schon gefallen.