🤕🤕Samstags Fieber dadurch Falsche Tempi bitte um rat

Thumbnail

Hallo ich bin oder war seit freitag etwas verkühlt & hatte dann samstags Fieber 🤒 dadurch war die Tempi falsch hatte an es +11 dadurch störfaktor da die tempi bei 37,65 war & ich fieber hatte .. am nächsten tag es+12 war sie bei 37,3 und an Es+13 fing dann die Blutung an da lag die Tempi bei 37,1
Ich hatte jetzt 3 Tage eine blutung also 1 tag davon normal restlichen 2 tage solala
Hatte von one step nen test mit leichter Linie ich bau zwar nichts drauf weil ich ja ne blutung hatte nun...

Jetzt bin ich aber zt 4 eigentlich & die tempi ist immer noch oben obwohl ich heut anal 37,1 gemessen habe was bei mir eig kein Fieber mehr ist aber vaginal dann 37,4 rauskam ...

An was kann es liegen das die Tempi einfach nicht fallen will?
Hier nochmal gelistet

Es+11= 37,65
Es+12= 37,10
Es+13=37,10 (blutung)
Es+14= ausgelassen
Es+15=37,10 ( zt 3)
Es+16= 37,4 ( heute zt 4)

Der test war von gestern one step

1

Die One Step kommen hier im Forum ziemlich schlecht weg. Hast du noch nen anderen da? Und ohne dir falsche Hoffnung machen zu wollen: ich seh was schimmern, kann aber ebenso gut die Prägelinie sein. Aber ich hab die One Step auch schon gehabt und bei mir waren sie immer weiß wie die Wand.

2
Thumbnail

Nur den gestern babycolor aber zeigen alle nicht wirklich mehr... Der one step heut ist halt etwas stärker aber mir gehts garnicht so um die Tests sondern wieso die tempi nicht abfällt ich geh von keiner ss aus eigentlich weil ich ja eine Blutung hatte..

3
Thumbnail

Die oberen 2 von gestern

weitere Kommentare laden