Hibbelstart Dezember Januar

Hallo wer hibbelt auch erst ab Dezember Januar usw.

:-)

1

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und ab Dezember üben wir für unser zweites wunder 🥰 es wäre tatsächlich ein wunder, da uns die Ärzte damals gesagt haben das es aif dem natürlichen Weg nicht klappen wird. Und zack 14 Tage später durfte ich positiv testen 🥰😍

2

Das klingt ja super ! Also geht's bei euch im November wieder los?

3

Sry 🤐 verlesen, dezember

4

Wir fangen Ende November an. Ich würde am liebsten jetzt schon los legen und bin jetzt schon ungeduldig 😆

5

Ja,so geht es mir auch :-) hast du irgendwas genommen,Pille oder so?

7

Pille ja aber schon seit letztem Jahr nicht mehr. Bekomme gerade die Schilddrüse eingestellt. wird es dein 1. Kind?

6

Guten Tag 😊

Erstmal wünsche ich euch dann einen tollen Start 😊

Wir fangen ab sofort an 🙈 ich hoffe ich kann trotzdem mit euch hier schreiben, auch wenn wir früher anfangen :)

8

Wir fangen im Januar an. Bin ein bisschen erfolgsverwöhnt von Kind 1, wo es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Hoffentlich kommt jetzt nicht die ausgleichende Gerechtigkeit und es dauert ein Jahr :-D

9

Hallo,
Ich schließ mich mal der Runde an ☺️
Ich hatte vor einem Monat eine MA in der 10. SSW. Es war meine erste Schwangerschaft und die Ausschabung ging für mich fast nicht gut aus (hoher blutverlust). Habe in zwei Wochen den nächsten FA Termin und danach direkt noch einen Test zur Blutgerinnung.. ich hoffe, dass beide Termine gut ausgehen und wir ab November wieder an unserem Wunder arbeiten können. ❤️ Immerhin hatte ich jetzt pünktlich nach einem Monat wieder meine Periode und mir macht auch Hoffnung, dass ich letztes mal sofort schwanger geworden bin.

10

Ich schliesse mich auch an, wir starten im Dezember. Hoffe ich krieg bis dahin meine Periode.... Hatte bis anhin nur eine Schmierblutung 🙈 Hab vor einem Monat abgestillt. Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt🥰