Ihr Lieben, Ich hab eine kleine Frage.
Im Mai habe ich unseren Sohn in der 29.SSW still zur Welt gebracht 😞.
Mein Mann und ich möchten trotzdem nochmal versuchen schwanger zu werden. Wir haben seit der Geburt nicht verhütet aber bisher (wahrscheinlich ne Kopfsache) hat es nicht geklappt.
Ich messe nun diesen Monat das erste mal Tempi. Jeden Morgen vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit vaginal.
Mein Zyklus entspricht immer 28 Tage. Ich kann eigentlich die Uhrzeit nach stellen wann die Pest einfliegt. War auch vor der SS so.
Laut Zykluskalender hätte ich vor 4 Tagen meinen Eisprung haben müssen. Laut Temperatur und Ziehen in den Eierstöcken auch. Laut Ovu aber nicht. Meine Tempi ging heute morgen runter aber der Ovu wird positiver. Heute habe ich auch viel ZS und auch wieder Ziehen in den Eierstöcken.
Das Bild von den Ovus hänge ich gleich ran.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären was aussagekräftig ist 😅🙃🙂.
Liebe Grüße
Spinnt mein Körper?
1
2
Hallo,
also Ich finde der Wert ist schon angestiegen, vielleicht ist der Eisprung morgen oder übermorgen. Es kann auch mal vorkommen, das man mal keinen Eisprung hat.
Ist das ein Ovulationtest mit der Stärke 10 oder 20 oder 25 ?
Es kann auch sein, das du nur die Ovulationtest mit der Stärke 10 benutzen kannst, um den Eisprung zu erfassen. Es gibt Frauen, für die ist der Ovulationstest mit der Stärke 20 einfach zu unsensibel ist.
Oder hast du ansonsten immer einen Eisprung ermittelt mit deinen Ovulationtest?
LG
3
Ps: mit Temperatur messen kenne ich mich leider nicht aus.