Leicht positiv ?

Hallöchen, ich habe mal eine Frage an euch. Am 24.9 habe ich morgens gaaaaanz leicht positiv getestet. Bzw war der Strich nur ganz zart zu sehen. Abends habe ich aber dann meine Periode bekommen (laut Kalender 2 Tage zu früh) und dachte mir okay war vllt diese Verdunstungs Linie (oder wie man die auch nennt) habe mir weiter kein Kopf gemacht da es der 1. üZ war. Ich hatte die ganze Zeit nach meiner Periode ein leichtes Ziehen im unterleib (wie beim Eisprung) habe dann am 1.10, 3.10 und 7.10 geherzelt. Dh das erste mal nach 3 tageb der Periode. Am 7.10(laut Ovu Tag des Eisprung) habe ich dann abends eine leichte Blutung bekommen die bis gestern morgen ging. Da ich so ein komisches Gefühl hatte habe ich heute getestet (einfach weil ich ein komisches Gefühl wegen dem ersten Test hatte. Siege da digital zeigt der 1-2wochen an.. habe sonst keine Anzeichen.. versteh das alles nicht 🤔 hatte jemand so etwas schon ? Vielleicht ein früher Abgang?

1

Hmm also das passt ja alles net. Wenn das am 24.9 positiv war wärst du schon weiter.
Aber das kann ja keine normale Regel gewesen sein 👀 wenn der Cb 1-2 zeigt müsste dein Es und Befruchtung vor ca 9-14 Tagen gewesen sein. Das wäre also ca der 25.-27.9 vllt war es ne obulstionsblutung und du hattest da deinen ES? Das kann sich ja auch verschieben

2

Hey, ich würde nächste Woche direkt zum Frauenarzt gehen und es testen lassen. Die Clear Blue sind schon sehr zuverlässig! Viel Glück

3

Ich hab mal gehört, dass der Clearblue digital mit Wochenanzeige oft nicht die richtigen Wochen anzeigt.

Mach einen Arzttermin 🍀

4

Hallo Liebes,

Mit geht es ähnlich.

Hatte ab 7.9 ständig SB. Am 22.9 einen Tag meine Periode, habe am 26.9 ganz leicht positiv getestet. Am 1.10 hatte ich einen FA Termin wegen den SB.

Nichts zu sehen, ich vermute sie hatten einen frühen Abgang. Was mich sehr niederschmetterte.

Nun habe ich wider desöfteren Unterleibsschmerzen. Meine Tage sind erst ab 26.10 fällig.

Ich weiß nicht... irgendwie ist es komisch.