Hallo ich hatte einen homonstatus machen lassen.
Da kam heraus das mein AmH Wert zu niedrig wäre.. es wurde nochmal Blut genommen um es genaus zu analysieren.
Drauf hin hätte ich ZT 12 Ultraschall gehabt. Bekam aber ei Termin am ZT 14 erst.
So Frauenärztin sagte : ja es tut sich trotzdem was könnte versuchen die nächsten 3 Tage geschlechtsverkehr zu haben.
Wie hoch is dir Wahrscheinlichkeit ss zu werden trotz niedrigen AmH Wert?? Weis aber nicht mehr wie niedrig der war..
Sie sagte also am ZT 14 das ich 3 Tage Zeit hätte für geschlechtsverkehr..
Hatte am ZT 13 schon. Und ZT 15 (gestern)
Was meint ihr?? Heute nochmal Bienchen setzen?
AmH Wert niedrig
Hallo mein amh wert war auch sehr niedrig ,er sagte mir es könnte auf normalen Weg klappen aber das dauert ,und Anfang des Jahres habe ich Tipp gekriegt die Eizellen zu pimpen was ich auch tat und nen Monat später war ich schwanger war keine Garantie
Das es sofort klappt 😊
Wünsche dir viel Glück 🍀
Hallo 👋🏻,
wie hast Du die 🥚 gepimpt?
Liebe Grüße
cat
Den Tip habe ich von jemandem urbia gekriegt 😊ich häng Bild an 🤗
Bienchen setzen kann nie schaden 😊
Der ES hat sich trotz US bei mir auch um einen Tag verschoben. Also später als gedacht.
Hier ein Mutmacher:
Das Ergebnis der Studie:
Frauen mit einem niedrigen AMH Wert von < 0,7 ng/ml wurden mit derselben Wahrscheinlichkeit innerhalb von 6 bis 12 Monaten schwanger wie Frauen mit einem AMH Wert zwischen 0,7 – 8,4 ng/ml oder ≥ 8,5 ng/ml!
LG cat
Meiner lag bei glaub ich unter 0,7 auf jeden sagte er mir zu wenig Eizellen reserve die angebohren ist weil man ne bestimmte Anzahl an Geburt hat ! Eisprunge hatte ich viel Glück euch allen