Hi ihr lieben 💕, ich hab seit diesem Zyklus den Monitor, hab alles eingestellt und der hat mir auch meinen Testzeitraum von 10 Tagen in den Kalender eingetragen! Heute ist das erstemal Hoch 😊! Jetzt bin ich etwas verunsichter, da mir meine Mädels gesagt habe ich soll den ersten Zyklus durchteste 🤔🤷🏼♀️! Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Kann ich dann diesen Zyklus gar nicht nach dem Monitor gehen 🤔? Also von der Zeit her passt es, ich müsste so bis Ende der Woche meinen ES haben!
Dankeschön schonmal für eure Hilfe 😅❤️
Monitor Clearblue
Doch du kannst nach dem Monitor gehen. Mach die Test wie vorgeschrieben, könntest natürlich noch mit billig Ovus in diesem Monat gegen testen....
Bei mir war der von Anfang an zuverlässig und ich wurde damals mit unserem ersten Kind direkt beim ersten Zyklus mit dem Monitor schwanger😄
Viel Glück🍀
Vielen Dank 💕
Ich habe diesen Zyklus den CB Monitor ebenfalls zum ersten Mal benutzt. Habe die Tests durchgeführt wie vom Gerät verlangt.
Bin gespannt....sind im 6ÜZ.
Bin heute bei ES+4 und keinerlei Symptome 🤷🏻♀️
Super auch dir danke für die Antwort 💕 und viel Glück 🍀✊🏻🍀
Hier das Bild vom Display 😅
Ich hab ihn diesen Monat auch das erste Mal. Er hat 10 Tests verlangt und ich hab ihm 10 Tests gegeben. Bei mir kam auch gleich nach 3-4 Tagen ein Hoch und dann ein Max. Kurz danach war er natürlich wieder niedrig und ich denke ab nächsten Monat spare ich mir die Tests ab da, weil sie ja eigentlich eh unnötig sind. Und nicht gnaz billig obendrein.
Ich habe übrigens mit Streifen noch gegengetestet und das hat gepasst, auch mit dem Anstieg der Tempi danach
Ich bin jetzt ES+8 und schon heftig am Hibbeln. Hab gestern eine SST-Testreihe angefangen. Klar waren sie bisher noch weiß wie die Wand aber morgens nach dem Aufstehen einfach aktiv was zu tun beruhigt mich irgendwie
Dankeschön für deine Antwort 💕😊! Ja das kenner ich mit dem testen 🙈 hab mir das aber ein Bisschen abgewöhnt! Uiiii da bin ich gespannt 😍! Drück dir die Daumen 🍀✊🏻 und gib Bescheid
Wenn ich einen zweiten Strich sehe werd ich es wahrscheinlich in die Welt hinaus schreien