Wer hat vor NMT getestet und dann die Mens bekommen?

Ihr lieben wie ihr ja wisst teste ich seit paar Tagen positiv und mein NMT ist erst Donnertstag. Habe jetzt 2x ganz hellrosa Blut an Klopapier gehabt und nun stelle ich mir die Frage wem es schon mal passiert ist, dass die Mens dann doch noch kam?

Fühlt euch gedrückt

1

ich bin davon nicht betroffen da ich nichts vom Frühtesten halte, sehe das jedoch relativ oft bei uns in der Praxis.
es ist eine 50/50 Situation mit der Testerei...
alles Gute dir!🍀

2

Ich teile deine Meinung und halte davon auch absoult nichts. Ich habe getestet da ich ein komisches Gefühl hatte denn die ss ist absolut null geplant und ich weiß grade auch nicht wo mir der kopf steht um ehrlich zu sein

3

Hallo, ich habe immer früh getestet.
Zwei mal hab ich meine Tage bekommen.
NMT+2 & NMT+3.

Es kann sich bei dir aber auch noch um die Einnistungsblutung handeln.
Hab ich 6x gehabt im Zeitraum von ES+8 - 12.

Alles Gute

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 in 13 Tagen 1 Jahr alt 😭💙 fest im Arm

6

Danke dir für deinen Beitrag, ich bin gespannt und lass es auf mich zukommen kann ja eh nichts anderes machen. Bin gefühlstechnisch eh hin und her gerissen, da es null geplant war :-[

4

Guten Morgen, tut mir leid dass bei dir jetzt die mens kommt... Ich habe vor NMT getestet und es ist gottseidank geblieben, aber ich war an dem Wochenende als die Mens bei mir hätte eintreten sollen darauf vorbereitet, dass es wieder abgehen könnte. Da das oft passiert. Würde auch nicht wieder so früh testen, auch wenns schwer ist. Alles Gute dir!

5

Hey danke dir für deine Worte es war wirklich nur hauchzart deswegen mal die Tage abwarten. Da es wie gesagt nicht geplannt war die ss und ich eh nicht weiß wo mir der Kopf steht fühle ich grade iwie gar nichts :-(

7

Hallöchen

Werden die Tests denn deutlicher? Und war auch mindestens 1 "vernünftiger Test" dabei?

Natürlich gibt es das, dass sich ein Wurm nicht richtig einnisten, sehr sehr oft sogar.

Jedoch kommt es auch genauso oft vor, dass es nur mal ein geplatztes Äderchen ist...

Viel Glück #liebdrueck

9

4 x mit presense positiv getestet und wurden stärker und dann gestern mit clear blue und auch sehr deutlich.

8

Ich. Bin jetzt in 6+6 ssw habe in ES9 getestet positiv nach paar tage fing an mit schmierblutung an war bei FA war alles ok also in frühschwangerschaft ist normal kann nichts bedeuten aber kann auch zu Frühgeburt führen auf jedenfall zum FA

10

Einen Termin beim Gyn habe ich für Montag früh bekommen =)

11

Super dann drück die Daumen. Blutung kann nicht immer auf periode deuten es kann auch sein das einistung später war also bei mir war es so deswegen hatte ich auch schmierblutung. Viel glück

12

ich leider schon 2x
1 FG 6 SSW...

13

Ich selbst hatte das noch nicht. Ich teste aber auch immer erst an oder nach NMT.

Aber einer Freundin ist das mal so gegangen. Sie hat vor NMT leicht positiv getestet und ein paar Tage nach NMT kam die Periode dann doch. Sie ärgert sich sehr, dass sie so früh getestet hat weil sie es sonst vllt gar nicht gewusst hätte. Es war nicht geplant.

Ein paar Monate später hat es dann aber geplant im 1. richtigen ÜZ wieder geklappt und ist geblieben.:-)