hallo ihr lieben,
ich weiß, dass auch diese frage mit sicherheit schon 1000x gestellt wurde... ich habs auch weiter unten schon gelesen...aber da war die nur frage bzgl. weißlichem ausfluss aus der brust...
bei mir hat mein mann jedoch, als er ein bißchen an der brust gesaugt hat... gestern eine GELBLICHE flüssigkeit entdeckt... sie schmeckte aber auch süß, sagte er....
gestern war ZT 25....meine mens müsste am do. kommen....
wißt ihr was das sein kann?
wir sind im ÜZ 11....obs DOCH geschnaggelt hat???????? das wär ja der OBERHAMMER!!!!!!!!
aber das wäre wohl ZUUU schön.....
was meint ihr???
liebe grüße und
mara
gelbliche flüssigkeit aus brust....
Hallo Mara,
diese Flüssigkeit hat so gut wie jede Frau, es liegt an den Hormonen. Manchmal gibt es da eine kleine Störung.
Ich selbst bin in der 17. ssw und habe so gut wie kaum die genannte Vormilch. Und übrigens, meine Mama ist 52 und bei ihr kommt auch hin und wieder noch was
Für die Vormilch während der ss ist es meiner Meinung nach zu früh. Aber es gibt nichts was es nicht gibt
Alles Gute
Ina + Zwergnase (16+5) und im
hi ina,
hmmm...aahaa..!!!! na ja, schade...hätte ja sein können...
warte mal die tage ab, ob meine mens kommt oder nicht...dann weiß ich ja näheres....
wäre halt zuuuuu schön....
zumal ich in letzter zeit immer mal schmerzen im unterbauch hatte/habe....
aber wer weiß, vielleicht bild ich mir da auch zuuviel ein....
nochmal!
lg
mara
Hallo Mara,
laß nicht gleich den Kopf hängen. Bei jeder Frau ist es anders. Und es kann auch im 1. ÜZ passieren.
Drücke dir die Daumen, dass deine Tage nicht kommen. Diese Schmerzen im Unterbauch hatte ich auch erst nach NMT und vorher ansich gar nichts.
Bin mal gespannt.
Gruß, Ina + Zwergnase (16+5) und
Muttermilch oder so. Kommt erst nach der Schwangerschaft meistens raus. Erst recht nie zum Anfang wenn eher zum Schluss.
dann kanns ja keine muttermilch sein, oder?!