ES+17 nichts in Sicht 🙄

Man man man... so, 3 Tage überfällig, Test negativ, keine PMS kein ziepen keine Schmierblutung, nichts, einfach gaaaarnichts 😐
Habe mir letzte Woche ovaria und bryophyllum geholt, weil ich mir dachte wenn es dieses mal wieder nicht klappt Probier ichs mal damit und fange dann im neuen Zyklus ab Tag eins damit an. Und nun das 😑

1

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?
Ansonsten würde ich sageb, dass sich dein ES etwas verschoben hat und sich daher auch der NMT verschiebt. 😊

2

Ja ES war sicher am 25/26 mit ovus, Tempi und zv-beobachtung. Es ist zum Mäuse melken 🙈

3

Das hatte ich auch in zwei Zyklen, beide Male war es leider eine Zyste. Die hat sich dann 2 Tage vor der verspäteten Mens aber mit fiesen Unterleibschmerzen bemerkbar gemacht. Tempi war bis die Zyste geplatzt ist auch weiter oben ... tatsächlich hatte ich beide Male sogar eine traumhafte triphasische Kurve.

Aber bei manchen Frauen schlägt ein Test ja auch erst später an... vielleicht ist das bei dir der Fall?

4

Hallo.
Mir geht es sehr ähnlich wie dir. Nur habe ich bis jetz nicht getestet, aus angst wieder einen negativen test in händen zu hallten. Habe seit tagen ab und an ein leichtes UL zihen aber ansonsten nichts. Ich muss vileicht dazu sagen, dass wir schon seit 1 1/2 jahren versuchen ein zweites kind zu krigen. Bei meiner tochter war ich im 4 ÜZ schwanger geworden. Und nun das. Jeden morgen seit NMT frage ich mich, ob ich testen soll und dann lass ich es wieder.

5

Wir versuchen es auch seit über 1 1/2 Jahren. Seit meiner FG will es nicht mehr so klappen 😕
Heute morgen dachte ich das ich vllt jetzt doch meine Periode bekomme weil ich einen Hauch rosa Schmierblutung (sorry) beim abwischen hatte, aber nix is...
Zyste dürfte es eigentlich keine sein, war vor paar Tagen erst beim gyn zwecks jährlichem Check, da war alles super. Er meinte noch vllt sehen wir uns ja in 2 oder 3 Wochen wieder wenn’s geklappt hat 😅 so ein Scherzkecks

6

Hast du nun getestet? Ich habe mich heute morgen entlich getraut.... 🙈 Und durfte zu meiner überraschung einen positiven test in händen hallten. Entlich!!! 😍 Ich drücke euch fest die daumen.🍀

weitere Kommentare laden