:( ..... Gedankenkreise

Hallo ihr lieben..
Hat direkt nichts mit kinderwunsch zu tun.. und irgendwie doch hoffe die Frage darf ich stellen...

Wie verhalten sich eure Männer sobald ihr eure Periode habt?
Mich beschäftigt das sehr.. weil jedes mal wenn ich blute... mein Mann irgendwie abwesend ist..
Er umarmt mich nicht.. kuscheln geht garnicht..
Das Gefühl er beachtet mich garnicht ist sehr hoch..
Finde es sehr traurig auch wenn ich ihn mehrmals sage das ich gegen diese Blutung rein garnichts kann das es normal ist usw.
Mich nervt es ja auch besonders weil ich jedesmal weiß das ich mit der ss nicht klappte...
Aber das Gefühl nicht beachtet zu werden jedesmal wenn die periode einsetzt macht mich sehr traurig...

Wem geht es auch so?

1

Ist das erst so seitdem ihr versucht ein Kind zu bekommen?

2

Nein eig. Seit wir zusammen sind ( seit 6 jahren)

3

Dann hat das ja nichts mit dem Kinderwunsch zu tun, sondern mit der Menstruation an sich.

Keiner meiner Partner hatte damit Probleme und sich anders verhalten. Nur ab und an wurde ich aufgezogen, als ich sehr anhänglich wurde. Das ist aber OK. ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu😊 also meinem ist das egal , hier wird immer geknuddelt ... Allerdings kenne ich Männer die ,, ekeln " sich vor Blut .... Ich denke das muss man dann irgendwie hin nehmen ....
Vllt sagst du es ihm einfach Mal nicht wenn du deine Mens hast und schaust ob es dann immernoch so ist ? Oder ist er im Thema Kinderwunsch voll involviert und weiss über deinen Zyklus Bescheid?
Wichtig finde ich noch, ihm das ganz klar zu sagen, das es dich verletzt! Gerade auch weil du ja eh schon traurig bist wegen der Mens und dem Kinderwunsch
Alles Liebe 🙂

5

Ja hab ihm das schon gesagt. Er sagt er versucht es zu ändern ..
Naja verschweigen kann ich es kaum..
Weil wenn er GV haben will ich aber es nicht zulasse ( möchte es einfach nicht selbst wenn man auch während der mens es könnte)
Dann weiß er sofort Bescheid oder es kommen ihn dumme Gedanken das ich einen anderen Kerl hätte

6

Auch und Thema Zyklus.. ist seit 1 jahr eher verwirrend.. ich selber weiß über den Zyklus momentan garnichts.. auser das ich ein niedrigen Amh wert habe und bis morgen warten muss auf Blut Ergebnisse