Guten morgen ihr Lieben!
Ich benutze den cb monitor den 2ten zyklus und habe diesen monat seit dem 1 testtag ZT 8 ein hoch jedoch wird die zweite linie nicht stärker? Wie kann das denn sein? Hatte die letzten male an ZT 15 meinen ES - das wäre heute war aber trotzdem nur hoch und nur eine zarte 2 linie zu sehen?
Kann es sein das der Himbeerblättertee den ES verschiebt oder kann es sogar sein das ich schon meinen ES VOR ZT 8 hatte wenn der monitor ab ZT 8 schon duchgehend hoch anzeigt???das wäre doch sehr früh oder?
Frage an die experten, ES an ZT 8, monitor? Himbi?
Vorher auf keinen Fall...dann würde er nur einmal hoch anzeigen und dann niedrig...ich hab in einem Zyklus meinen es erst an zt 21 gehabt 🤷♀️und diesen Monat an zt8...dein Körper is ja kein Uhrwerk...du wirst mit dem monitor noch einige Überraschungen erleben 🍀😇
Alles klar, vielen dank- somit ‚sollte‘ der ES erst kommen, wenn ich vorher ausschließen kann, dachte mir das ZT 8 sehr früh wäre! 🙈
Kein Problem...einfach weiter testen 🍀
Huhu
Damals, als ich noch vernünftige Zyklen hatte....
.... Hatte ich 1x nen bekloppten Zyklus dazwischen mit ES an ZT 8. Dabei ging meine Periode ganz normal 6 Tage. Nun, mein Kind aus dem Zyklus ist jetzt 4
Alles Gute
Voller Überraschungen 😅