ES+4 können das wirklich schon Symptome sein?

Hallo Ihr Lieben.

wir üben gerade fürs 2. Kind und ich habe wie immer mit Ovus den Zeitpunkt des ES bestimmt. Wir haben also sicherlich zur richtigen Zeit versucht schwanger zu werden...nun ist es so, dass ich bereits seit 2 Tagen "brennende Brüste" (anders kann ich es echt nicht beschreiben) habe. Zudem hab ich seit heute wirklich Unterleibschmerzen (so, wie als ob die Mens kommt). Das mit den Brüsten ist allerdings wirklich neu und ich merke es permanent.
Kann das denn wirklich schon auf eine SSt hindeuten? Bei meinem 1. Kind hatte ich zwar auch früh Symptome, aber gleich so früh?

danke für alle Rückmeldungen und ja, ich bin natürlich auch aufgeregt und nervös #winke

eure Leni #blume

P.S.: Suche gerne Mithibblerinnen#liebdrueck

1

hallo,

drücke euch die Daumen, ich bin bei ES+8 und habe Anzeichen mit leichten Schmerzen ab und zu, mal schauen was die tage wird.

hatte vor meiner Tochter der SS einen Abort, deshalb warte ich mit dem testen, bin da eher vorsichtiger und möchte nicht früh testen.

wie ist es mit dir? wirst du abwarten oder schon früh testen?

4

Hallo du Liebe 😊
Ich möchte ehrlich gesagt lieber abwarten. Bei meinem 1. Zwerg hatte ich allerdings schon (im 1. ÜZ) bei ES+10 ein sehr positives Ergebnis 🙈 mein Plan ist es bis ES+12 zu warten 😂 und bei dir?

Liebste Grüße,
Leni

2

Huhu 🤗 bin heute auch Es+4/5 und habe auch ab und zu ein Ziehen im Unterleib und extrem viel cremiger Ausfluss 🙈 ich frage mich auch ob es überhaupt sein kann so früh Anzeichen zu deuten 🤷🏻‍♀️ Auf jeden Fall bin ich schon total hippelig 😁

5

Hallo meine Liebe,
Also wie gesagt, bei Kind 1 wusste ich es auch total früh, weil da einfach dieses Gefühl war und es wurde dann immer extremer mit Übelkeit etc.
Ist es dein 1. Kind?

Liebste Grüße,
Leni

3

nein es + 4/5 können es keine symptome einer ss sein, weil die ja durch hcg ausgelöst werden und zudem zeitpunkt noch gar keins gebildet wird weil erst die einnistung stattfindet.
muss aber nicht heißen das es nicht geklappt hat 😍

6

Hallo du😊
Ja, dass weiß ich ja natürlich auch, aber bei Kind 1 war es auch schon so, dass ich gleich zu Beginn furchtbare Kopfschmerzen und Müdigkeit hatte...der Rest kam auch vor Ausbleiben der Mens (hatte mit extremen Erbrechen zu kämpfen...) und ich glaube, die Einnistung war auch viel später und somit hat natürlich das HGG gefehlt. Es ist trotzdem so, dass ich vom Bauch her sagen würde, dass ich schwanger bin. Nur der Kopf sagt etwas anderes.

7

ja ging mir auch so. symptome hatte ich erst ab es + 11 ubd später dann auch schlimmes erbrechen aber ich ahnte es auch schon relativ früh 😁😁😁
bin gespannt ob du richtig liegst, ich wünsche es dir

weitere Kommentare laden