Schmerzen aber keine periode im Sicht..

Hallo meine lieben..
Ich habe seit 3 Tage periode Schmerzen... Bis jetzt ist noch keine richtige Blutung im Sicht.. Ich bin heute es 14.. Hab am es9 ein test gemacht der war negativ.. Und gestern hatte ich Sex gehabt, beim sauber machen hab ich auf die Klopapier zwei Tropfen rosenes Blut gesehen.. Seit gestern nix mehr.. Hat vielleicht eine von euch die gleiche Erfahrung gemacht und war doch schwanger.. Lg

1

Jetzt müsste ein Test definitiv anschlagen! Also trau dich😊

2

Könnte bei Schwangerschaft eine Kontaktblutung gewesen sein. Kenne ich auch von meiner ersten Schwangerschaft. Das ist aber dann kein Grund zur Sorge! Drücke dir die Daumen😊

3

Danke für deine Antwort :)
Ich warte bis morgen früh.. Wenn es bis dahin keine Blutung kommt.. Holl ich mir ein Schwangerschaft test :)

4

Das könnten deine Mutterbänder sein, die schmerzen. Hatte auch gedacht meine Tage würden kommen, weil ich ein bisschen Blut hatte und leichte Krämpfe. War dann am nächsten Tag sehr überrascht schwanger zu sein 🥰

5

Ich wünsche es mir von ganzen Herzen das es diesmal klappt.. Und das es auch bei mir bleibt.. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten gehabt.. Ich danke dir für deine Antwort :)

6

Ich drücke dir von Herzen die Daumen! Hast du heute morgen noch einen Test gemacht???