Ich habe letzte Woche Donnerstag erstmals positiv getestet. Montag war ich beim Gyn. Der hat nochmals einen Urintest gemacht und der war auch positiv.
Am kommenden Montag hab ich den ersten Ultraschalltermin.
Bin heute bei 4+3.
Kann man da überhaupt schon was sehen.
Ich brauche eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber da ich ins direkte Beschäftigungsverbot gehen muss.
Allerdings bekomme ich die Bescheinigung erst wenn er im Ultraschall was sieht.
Habt ihr Erfahrungen?
Ab wann Ultraschall ? HILFE
Hallöchen :) ich war bei 4+6 beim Ultraschall und man hat eine Fruchthöhle gesehen. Ich hätte auch gleich meine Bescheinigung fürs BV bekommen
Wie oben geschrieben kann man was sehen. Aber mein Fa sagt das ist selten. Normal sieht man nichts bis nciht viel. Ich war an 4+5 da und man sah leider noch nix. 🤷🏼♀️
Wenn du Glück hast, dann siehst du eine Fruchthöhle. Ich weiss ja nicht, ob es den Frauenarzt für eine Bescheinigung ausreicht ?
Kann, muss aber nicht. Ich hab Es + 10 positiv getestet, war dann Anfang Woche (ca. Es + 15) beim Us, er konnte noch nichts sehen, dann Ende der Woche wieder (ca. Es + 20) und dann sah man schon eine MINIIII Fruchthöhle. Drücke die Daumen 🍀 Falls man beim 1. Termin noch nichts sieht, würde ich eine Woche später direkt nochmal zum Fa. Solange kann man ja aufs Bv warten.