Wieder da nach Ausschabung💪😊

Nach meiner Ausschabung in der 11. Doch vor fast genau 4 Wochen traue ich mich wieder hier ins Forum 😊 ich bin jetzt ZT 3. Ein bisschen Angst habe ich schon das es jetzt plötzlich nicht mehr klappt oder so etwas wieder passiert.. das Gottvertrauen wie bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn ist jetzt leider angekratzt aber ich versuche es positiv zu sehen. Wir hatten den Ausschabungszyklus jetzt abgewartet weil ich zuviel Angst davor gehabt hätte das direkt danach wieder was schief geht aufgrund nicht gut aufgebauter Schleimhaut oder so.. ich bin froh nicht so lange auf meine erste Periode warten zu müssen und das wir jetzt wieder durchstarten können. Vielleicht bekommen wir doch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk 😊. Ich wünsche allen viel Glück.

1

Ich finde, du verdienst echt Respekt für deinen Optimismus❤️

Eine FG ist Mist und tut mir leid.

Ich drücke dir die Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk✌🏼

2

Danke 😊 ich habe gemerkt das viel drüber reden sehr gut hilft so etwas zu verarbeiten zumal ich dadurch festgestellt habe wie häufig das doch vor kommt weil sich einige dann doch "geoutet" haben das ihnen sowas auch passiert ist und dadurch kommt man sich nicht so alleine vor. Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Typ der sowas von sich erzählt. Der Gedanke ist trotzdem da das es wieder passieren kann gerade wenn man sich mal mit der Wahrscheinlichkeit dazu beschäftigt. Aber ich werte es als Pech und hoffe das es eine Ausnahme war.

3

Hallo liebe Nine

Ich bin gerade richtig überwältigt von deinem Optimismus und wenn ich darf nehme ich mir eine Portion. Ich hatte am letzte meine Ausschabung.. ich wache jeden morgen auf und nehme mir vor dass es heute besser wird. Aber dann kommt der Schmerz.
Ich drücke dir die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht. <3

4

Hey Mädels ich hatte auch eine As nach Ma in der 8ssw- ist aber schon eine bisschen her ! Ich kann sagen die Zeit heilt auch diese Wunde und viel drüber sprechen hat mir auch geholfen ! 😊
Wir sind nach krankheitsbedingten Pause jetzt auch grad wieder im ersten ÜZ ...
lasst den Kopf nicht hängen wir sitzen hier ja fast alle im selben Boot ! Solche Erfahrungen machen einen irgendwie auch stärker, mich hat es auf den Boden der Tatsachen zurück geholt ! Keine unnötige Testerei mehr und ein bisschen mehr Geduld und vertrauen in meinen Körper 😋 ich drücke euch allen die Daumen 🍀

5

Hallo Nine.
Ich hatte in der 10.ssw. ein MA.
Die Schwangerschaft hat nur durch eine icsi geklappt.
Bin jetzt aktuell ganz frisch schwanger geworden 🥰 auf dem natürlichen Weg.
Im nächsten zyklus nach ausschsbung.
Damit hätte ich nie im Leben gerechnet und die Freude ist genauso groß wie die Angst 🙈
Aber es ist ein Wunder geschehen und bleibt hoffentlich 😊🌈

Ich möchte dir damit Mut machen 😘
Dein Körper ist denke ich nun am besten bereit um schwanger zu werden 🥰😘