Extremes frieren kurz nach ES und jetzt am kränkeln

Hallo ihr lieben,
Vielleicht eine doofe Frage, aber kennt das wer? Es ist so auffällig, dass ich seit einer Woche extrem friere und mich seit heute doch auch leicht krank fühle.. deshalb muss ich mal fragen, sorry :)
Müsste so ca ES+7 sein.
Danke!

1

in der erkältungszeit ist das doch nicht ungewöhnlich?

Alles Gute dir und viel Erfolg#klee

2

Das stimmt natürlich :) es ist nur irgendwie komisch das frieren, kenn ich so nicht von mir. Danke!

3

Hey du :)
Ich bin heute auch ES+7 und mir gehts genauso wie du, seit ES friert es mich ohne ende ich werde auch gar nicht warm. Zu dem spannt meine linke brust aber wirklich nur meine Linke. Nacj dem ich aber schon im ÜZ 13 bin, wundert mich nichts mehr , denn icv htte glaub ich wirklich schon alle Symptome die man sich einbilden kann. 😂
Ich hoffe nur das es iwann nicht mehr Einbilderitis ist, ab wann testest du? :)

5

Schau mal Nummer 12 ;)

https://www.mamanatural.com/lang/de/schwangerschaftsanzeichen/

hab eigentlich nach etwas anderem gesucht (bin zuhause und hab zeit haha), lustig ist nämlich dass nicht nach der einnistung, sondern gleich nach Empfängnis steht... also theooooretisch kann es was heißen. aber wie du schreibst, man lernt sich nicht zu sehr darauf zu versteifen. wir sind noch nicht einmal in der echten Übungsphase, sondern seit paar Monaten mit anfangender grober Fahrlässigkeit :-p eingebildet hab ich mir trotzdem schon viel! deshalb warte ich mal ab.

und du? alles gute und viel erfolg auf jeden fall!

9

Is ja witzig da würde einiges zu treffen😂
Wir sind schon über ein Jahr dabei zu üben, aber iwi will es novh nicht klappen aber ich geb die hoffnung nicht auf 😂
Ja mit meinen symptomen bin ich etwas vorsichtig😂 aber was am aller seltsamsten ist mir schmeckt mein kaffee nicht mehr musste heute beide weg schütten also ich bin gespannt 😂t
Testest du vor NMT?

4

Huhu

Mir geht es diesen Zyklus ganz genauso. Normalerweise bin ich überhaupt keine Frierkatze, ich geh teils mit T-Shirt raus und friere nicht. Aber seit ca ES+2 ist das anders. Selbst eine warme Wanne hilft nur kurz.

An ES+5 haben meine Brüste gejuckt wie irre und gestern an ES+6 hatte ich den ganzen Tag über Bauchschmerzen und ein Ziehen/Pieken im UL.

Alles ganz komisch diesmal.
Ich werde erst an NMT testen, sofern die Mens nicht pünktlich ist (und das ist die immer). Möchte keine vorherige Enttäuschung erleben.

Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass das Frieren ein gutes Zeichen ist 🍀🌸🍀🌸

Gruß Erdbeer-🐰

6

https://www.mamanatural.com/lang/de/schwangerschaftsanzeichen/

schau mal nummer 12! da steht sogar nach Empfängnis... ich war auch skeptisch, weil sowas kann man sich ja nicht einbilden, weil kein typisches Anzeichen.

ich wünsch dir innere ruhe bis nmt und drück dir ganz fest die Daumen

7

Interessant aber am Ende bleibt nur abwarten und hoffen 🍀

weiteren Kommentar laden