Fremdkörper Gefühl?

Guten Abend
Ich habe am Donnerstag nach langer Wartezeit (doc im Urlaub etc) einen Termin; das nur vorab 😅

Ich bin mittlerweile 7 Wochen überfällig und habe seit einigen Tagen ein total komisches Fremdkörper Gefühl im linken Unterbauch - kennt das jemand von euch?
Wie eine Art Druck, wie ein Ballon oder so ähnlich 😢

(Zur Info, ich habe zwischen nmt+1 und nmt+10 Tests gemacht, die alle negativ waren, danach war mir mein Geld zu schade)

1

Du warst also in all den Wochen bei keinem Arzt?
Hast auch jetzt in letzter Zeit keinen Test gemacht?
Ich hatte zwar auch schon mal eine Zyklus von über 60 Tagen, aber 7 Wochen über NMT ist schon krass.
Wie sind Deine Zyklen denn sonst?

2

Nein - durch corona wollte mich kein anderer Frauenarzt nehmen und es war ja kein Notfall 🙄
Test wie gesagt nur die ersten zwei Wochen nach Ausbleiben gemacht und die waren alle negativ (habe es auf Stress geschoben)

Eigentlich regelmäßig (ca 40 Tage) - abort im Juli und das war der erste Zyklus danach 😢

3

Hallo ich wahr vor Jahren zwei Wochen überfällig und hatte Schmerzen.. Bei mir war es eine Zyste 😐
Zumglück hast du am Donnerstag Arzt Termin. Denn 7wochen ist eine sehr lange Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute und berichte dann mal. Glg🤗🍀

4

Ich habe überhaupt keine Schmerzen- nur dieses Gefühl und wenn ich stehe einen „Bauch“ 😅

5

Aso dann bin ich gespannt was es ist bei dir😅.. Blähbauch hat ich auch.

6

Berichte mal bitte, was dabei heraus kommt 🍀