Ich möchte diesen Monat das erste mal mit Ovus Orakeln, ich bin mal gespannt😃🍀
Wer ist heute auch ES+1? 🤗
Ich müsste heute auch ES+1 sein. Hab aber zum
Ersten Mal Ovus und bin mir nicht so ganz sicher 😅
Ich hab diese Zyklus auch das erste mal Ovus benutz 😀🍀
Hello, ich auch 🤗 sowohl ES+1, muss irgendwann in der Nacht von gestern auf heute gewesen sein.
Wollte auch mit Ovus schauen, wir können uns auch gerne austauschen 😁
Ja das können wir gerne machen😊😃
Wollte das unbedingt mal ausprobieren😊
Ich bin auch dabei. 🤭 Aber so richtig versteh ich des nicht? Einfach weiter Ovus benutzen?
Haben letzten Monat mit Ovus orakelt. Was soll ich sagen... Habe meine Periode ermittelt 😂😂😂
Das Ding ist, dass dir ein 10 miu immer einen leichten Strich zeigt. Da im Körper der Frau ja immer LH ist und der Ovu immer irgendwie anschlägt. Man sagt, wenn der Strich von Tag zu Tag dunkler wird dann könnte es auf ein möglicher ss hindeuten.
Würde ich nur als Spielerei empfehlen bzw. wenn du damit klar kommst evlt. nicht schwanger zu sein.
Ja ich habe viel darüber gelesen, das manche damit ihre Periode orakelt haben😂
Aber wenn es so ist , kann man sowieso nichts machen. Dann einfach weiter üben😊🤗
Ich bin heute bei ES+11.
Habe heute morgen einen Test gemacht, der leider negativ war.
Inzwischen habe ich starke Unteleibschmerzen bekommen und gehe davon aus, dass meine Mens in den nächsten Stunden da ist
Oh nein das hatte ich letzen Zyklus auch , der Körper kann einem echt streiche spielen.😣
Ich bin ehrlichgesagt auch ein bisschen traurig
Letzten Samstag hatte ich eine Mini-Blutung (einmalig, hellrot) und dachte, es wäre die Einnistung, danach unteleibziehen und war völlig müde.
Ich hatte so gehofft, dass es geklappt hat.