Und ich bin echt am überlegen morgen zu testen 😅🙈 Sonntag sollte der Drachen landen, hoffe natürlich nicht. Brüste tuen heute weh, brennen etwas..... Anzeichen.... Oder auch nicht.... Das man immer fast durchdreht 🙈
Morgen es +10
Huhu
Ich bin heute ES+10 und wollte auch erst Sonntag testen.. Dann Samstag... Freitag, wenn die Temperatur schön oben bleibt..
Tja, ich Depp hab vorhin mit AU getestet und könnte mir in den Hintern beißen 😅🙈😂🤦🏻♀️
Man kann evtl. einen gaaaanz leichten Schatten erkennen (Beitrag im SST Forum).
Mal schauen was das Wochenende bringt.
Drücke dir fest die Daumen 🍀
Gruß Erdbeer-🐰
Hab ich gelesen ❤️ ich drück dir die Daumen
Ohhh man, man dreht echt durch
Danke dir 😊
Ja, so ein KiWu macht einen irre 🙈
Hey 😻
bin morgen auch ES+10 im 2. ÜZ
SST war heute Morgen negativ... keine Geduld 😂
Symptome aber seit Tagen UL schmerzen - ziepen - ziehen.
Heute aber allgemein Becken\Hüfte...wie ein Muskelkater.
Gestern einmal leicht übergeben...
Wie ist es bei dir?
Hab irgendwie aber ein gutes Gefühl und hoffe so sehr das die Periode nicht kommt. Wäre am Wochenende der Fall.
Ich drücke dir die Daumen und Hibbel mit ☘️♥️
Ich bin verwirrt. Kommt die Regel nicht an ES+15? Also 14 Tage nach dem Eisprung?
Das kommt auf Deine Zykluslämge an...
Meiner ist kurz. 26 Tage meist.
Die 2. Hälfte ist st bei mir recht kurz 🙂
Bin auch ES+ 10. will aber meine temp auch noch bis Sonntag abwarten.
Ich drücke euch die Daumen 😊
Bin heute ES+9 und überlege auch morgen zu testen. Mens soll Mittwoch (hoffentlich nicht) kommen. Wollte eigentlich bis Montag warten. Aber durch die Unterleibschmerzen gestern steigt nun die Neugierde
Ich kann dich (und alle anderen Ungeduldigen hier) total verstehen! Ich habs auch nie bis NMT ausgehalten. Vor allem das Nichts-tun hat mich verrückt gemacht
Daher hab ich an ES+7 einfach ne Testreihe angefangen. Wohlwissend, dass ein weißer Test die ersten Tage mich nicht enttäuschen darf. Aber einfach was zu tun hat mich irgendwie ruhiger sein lassen. So hab ich morgens meinen Test gemacht und den Rest des Tages war es dann auch ok
Und ist er positiv geworden?
Ja, an ES+9 (also Tag 3 der Reihe) kam zum ersten Mal ein Strich zum Vorschein. Schwach, aber deutlich abgegrenzt. An dem Tag hat dann der CB mit WB schon angeschlagen und 1-2 angezeigt.