Wir hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag Sex Nachts um 3. Am Samstag soll laut Eisprungkalender mein Eisprung sein da ich eig immer einen regelmäßigen Zyklus habe. Habe am Sonntag Abend um 22 Uhr die Pille danach genommen da das Kondom abgerutscht ist und wir eig erst frisch zusammen sind. Schön wäre es trotzdem wenn es geklappt hat so im Nachhinein.
Jetzt weiß ich nicht bin heute ES +6 wenn es stimmt und habe seit gestern gaaaanz leicht Unterleibsziehen und 2 mal kurzes Spannen in der Brust! Heute früh Sodbrennen nach meinem Kaffee was ich nicht so von mir kenne! Und so n Gefühl als drückt was in der Scheide.
Könnte ich denn nach dieser Pille trotzdem schwanger sein und wären das womöglich Anzeichen weil meine Tage bekomm ich erst an Helloween.
Schwanger trotz Pille danach?
1
Wie passend, die Mens an Halloween🎃👻
Ich wage es eigentlich zu bezweifeln, daß du schwanger bist. Vorboten auf die Mens bzw Pms können sich immer wieder mal ändern.
2
Das könnten auch Nebenwirkungen von der Pille danach sein.
Sinn der Pille danach ist, denn ES zu verschieben. Wenn der ES gerade schon war, bringt das eigentlich nicht mehr viel. Wurdest du darüber nicht informiert?
ES+6 ist eigentlich auch zu früh für Anzeichen.
Bleibt jetzt nur Abwarten.
3
Huhu, bei mir hat sie wegen Antibiotika nicht gewirkt. Konnte das ja aber nicht einfach absetzen. So ist No 2 entstanden . Wollte unbedingt zu uns.