Hallo,
Jetzt muss ich einfach mal meinen Frust raus lassen...
Gestern morgen war mein Ovu test positive. Also innerhalb von 24-48h ES.
Da wir gerade den Tag vorher hatten dachte ich ich versuche es mal aber wenn er keine Lust hat auch ok. Er hatte keine Lust.
Heute morgen war ich dann schoen etwas nervoeser und wollte ihn kurz bevor die Kinder aufstehen ueberzeugen zu herzeln er mumerlt nur ich bin muede lass mich schlafen. Da war ich schon enttaeuscht. Als ich die Kinder dann zur Schule brachte und wieder kam schlief mein Mann immer noch (er steht normalerweise zwischen 5-6 auf). Also habe ich natuerlich diese Gelegenheit wahrnehmen wollen. Habe mich zu ihm gekuschelt ihn aber nicht geweckt sondern wollte warten bis er von alleine aufwacht. 30 minuten spaeter bekomme ich meinen morgendlichen Kuss und er steht auf. Ich erwaehente noch das wir doch noch einwenig schmusen koennten aber nein er wuerde jetzt aufstehen.
Nun platze ich vor Wut .
Er ist allgemein nicht sehr an interessiert im Vergleich zu mir. Nach dem letzten ES hatten wir fast vier Wochen keinen . Aber wenn wir ein Kind moechten geht das nicht ohne.
Als wir beschlossen haben auf ein weiteres Kind haben wir gesagt wir probieren mal locker er ist mir einfach zu locker dabei.
nach dem "Streit" Kam er noch mal und wollte reden und ich habe natuerlich gebockt jetzt ist er gegangen ohne ein Wort und ich fuehle mich noch mieser. Am Donnerstag verreist er fuer 2,5 Wochen, ach was fuer ein bloeder Tag
Danke fuers zuhoeren
Mel
Maenner :-(( Sinnlos und lang
Oooooooooh lass dich ist ja wirklich kein guter Tag für dich.
Aber denk dir auch ein sch** Tag hat nur 24 Stunden, es kommen auch bessere Zeiten.
Liebe Grüße
Pipim
Ach das tut mir leid... wieso ist er denn so desinteressiert?? Ich meine, wo er doch für 2,5 Wochen wegfährt?? Verstehe ich nicht!! Redet Ihr sonst auch so selten oder möchte er gar kein 2. Kind mehr??
LG
Emily
Wir reden eigentlich viel und haben auch eine super Ehe bis auf den halt.
Ich weiss auch nicht warum er so desinteressiert ist und er weiss es auch nicht. Ihm ist das richtig unangenehm wenn das Thema wieder hochkommt wir haben das Problem schon 2 Jahre. Davor war alles bestens. Ich bin mir 100% sicher das er mich liebt und sein desinteresse nichts mit fremdgehen oder so zu tun hat. Wenn wir mal herzeln ist es auch wirklich schoen.
Ich habe ihn bis jetzt auch gar nicht gesagt (ausser beim ersten UZ) wenn mein Es ist. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzten.
Hey!!!
Das kenne ich.
Bei und ist es auch meistens so das wir in der Woche
ein bis zwei mal
Nutze halt immer den Tag ein bis zwei Tage vorm Eisprung.
Das sind die besten und auch wenn mal nur einmal oder zweimal in der fruchtbaren Zeit Sex hat kannst du genau
so schwanger werden.
Weiß auch immer wann die zwei Tage sind und nach
schaue ich auch das wir mind. 5Tage keinen Sex vorher
hatten den dann mag mein Mann bestimmt
Hallo Mel,
ich kann Dich gut verstehen. So ähnlich hat sich mein Mann auch verhalten. Er will die Sache ganz "locker" angehen und auf "Komando" konnte er schon gar nicht leiden. Selbst wenn ich nichts gesagt habe, hat er es irgendwie gemerkt, dass jetzt die fruchtbare Zeit ist. Schließlich hat es dann doch noch geklappt mit dem
Ich fand es aber total ätzend und anstrengend.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld und und dass es doch bald noch klappt mit dem
LG
Carina
ich möchte dich keinesfalls angreifen, aber ich kann deinen mann verstehen... direkt nach dem aufwachen hätte ich auch keine lust und auf kommando (so unter dem motto "nu mach, ich hab meinen ES!") würde mir alles vergehen...
warum macht ihr euch so einen stress? ich versteh das nicht... dann ist halt ein zyklus für die katz, das wär mir lieber als nur so auf zwang sex zu haben... immerhin dient ja sex NICHT NUR für die kinderplanung... wenn es jetzt immer so wäre, dass er beim ES keine lust hat, okay, dann wäre ich auch knatschig, aber wenn das mal so ist, ist es doch nicht schlimm...
Liebe Mel....
... Du kannst hier gerne Deinen Frust ablassen... ich hatte solche Phasen auch schon... und ich kann Dir dazu nur eines sagen, je mehr Du willst desto weniger wird Dein Mann wollen! Desto krampfiger wird das Ganze, desto schlimmer wird das nächste mal....
Lasse ihm Zeit und Ruhe... Hechte nicht jedem Eisprung hinterher! Das bringt nichts! Wirklich... wer sind wir denn auch? Wir betteln um ein wenig Sex, der dann noch nicht mal besonders schön ist... soll so unser Kind entstehen? Meines nicht!
Sicherlich die Zeit läuft weg... aber auf den einen Monat kommt es doch dann auch nicht mehr an... oder? Es ist doch viel wichtiger, dass man Verständnis füreinander hat und versucht die Beweggründe des anderen zu verstehen! Ich glaube, dass kein Mann zur Begattungsmaschine degradiert werden möchte... und wenn er sich nur so fühlt... und wenn einem die Angst zu versagen im Nacken steht ist das auch nicht lustfördernd... da haben wir es schon einfacher...
mit gedrückten Daumen schicke ich Euch liebe Grüße
Datschi
Männer sind einfach blöde Egoschweine. Meiner auch.
Ob und wann er ein Kind will, daürber kekst er sich gar nicht aus. Ihm taugt sein Leben so wie es ist.
Daß ich meine Uhr ticken höre, im Job unzufrieden bin und gerne etwas verändern möchte. interessiert ihn nicht. Meine Idee, ins Ausland zu gehen (auch alleine, wenns sein muß), findet er nicht gut. Wo bleibt denn dann er? Was soll er denn dann machen?
ICh bin doch echt eine blöde Gans. Heute war ich fast soweit, einfach abzuhauen. Mit ihm vertrödele ich glaub ich langsam echt meine Zeit.
Hallo Mel,
wenn Frauen sich für ein Kind entscheiden, legen sie meist ohne Wenn und Aber los. Bei Männern ist es oft anders. Einerseits wollen sie es, andererseits schlummern bei ihnen da meistens noch irgendwelche Ängste, die sie nicht zugeben wollen (reicht das Geld, schaffe ich das...). Oft bekommen sie auch - bewußt oder unbewußt - das Gefühl, dass Frau nur wegen eines mit ihnen Sex haben will, und das wirkt sich nicht gerade günstig aus auf die Libido. Sie kommen vielleicht auf die Idee, das der KiWu wichtiger ist als sie selbst.
Mein Rat an Dich. Rede nicht zuviel über den KiWu, und lass ihn nicht mehr so sehr an Deinem Zyklus teilhaben, sprich, er muss nicht wissen, wann Du Deinen hast. Versuche auch, eventuelle Maßnahmen wie Ovu-Tests und Tempi-Messen zu verbergen oder anderswo durchzuführen.
Last but not least nimm ihn, wenn er wieder kommt, einfach in den Arm und sage ihm, dass es Dir leid tut. Schließlich ist es toll, wenn er reden möchte. Dann hör Dir an, was er zu sagen hat und forciere es nicht, wenn er dann doch nicht will.
Viel Glück!
LG, MLF
Ich weiß nicht, ob hier das Problem die "Männer" sind. Ihr hattet beschlossen, es locker anzugehen? Wieso habt Ihr dann nur am Eisprung Sex? Wie muss er sich fühlen, wenn Du ihm so penetrant auf die Pelle rückst - nur, weil es DER Tag ist? Das ist doch übel. Er wird benützt. Er fühlt sich benützt. Und er ist vielleicht auch nicht so sicher, ob er noch mehr Kinder will. Ihr habt ja offensichtlich schon mehrere. Große Verantwortung und Belastung. Vielleicht reicht ihm das.
Locker wäre, keine Ovu-Test zu benützen, nicht groß dran zu denken und nicht drüber zu reden ... - und vor allem: Sex auch mal ohne Termingründe zu haben.
Was Du machst, ist in allem das Gegenteil. DU bist diejenige, die sich nicht an die Abmachung hält.
Für Dich gilt also:Neu verhandeln oder Einstellung ändern.