Guten Morgen Mädels ,
heute nochmal mit Kurve 😆 . Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, werde ich mich 1 Monat mal zurückziehen .
Heute geht's in den jump Park und dann noch zu mc Donald 😅 . Montag startet die Schule wieder .
Was machen eure Kurven schönes ? Was habt ihr schönes vor am Wochenende ? 😁
Allen einen schönen entspannten Tag ☀️☀️🍁🧡
🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🍁
Guten Morgen,
liebe solea, ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Deine Kurve sieht super aus 🍀💚🌸.
Ich hab meine mal gekürzt 😎. Die Werte steigen weiter... es scheint wirklich der ES gewesen zu sein.
Liebe Grüße
Ich danke dir . Meine ht war auch noch nie so hoch . 🙈
Sieht doch super aus . So gefällt mir deine Kurve 😁 . Ich drück dir die Daumen das auch das Glücks🐝 unterwegs ist 🧡🧡🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
Solea, deine Kurve sieht traumhaft aus, ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und selbstverständlich allen anderen auch.🍀
Ich melde mich heute ohne Kurve, da ich gestern positiv testen durfte 🥰
Nach meiner Horrorkurve ohne jeglichen Temperaturanstieg konnte ich es selbst kaum glauben. Habe noch 4 andere Test gemacht und auch ein CB mit WB. Das Ava habe ich deshalb direkt verbannt. 😅 Ich hoffe nur, dass alles gut geht und es sich fest einkuschelt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Was ihr hier für einen Zusammenhalt und eine Unterstützung geschaffen habt, ist wirklich Wahnsinn. Vor allem du Solea ❤️❤️
Ich hoffe, dass wir uns ganz bald im Schwangerschaftsforum sehen 😘🍀💐
Fühlt euch umarmt ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie toll!
Herzlichen Glückwunsch auxh von mir 🥰🥰
Guten morgen bei mir sinkt alles. Bin auch am überlegen alles hinzuschmeißen. Hab zwar am 2.11 Termin zur Zweitmeinung in einer anderen Kiwu aber es zerrt momentan sehr an meiner Substanz jeden Monat dieses Hoffen und dann wieder nix😥 wir gehen gleich brunchen hab zwar irgendwie keine Lust aber Ablenkung tut gut .
Das Gefühl kenne ich leider zu gut . Viel Spaß beim brunch. Das lenkt bestimmt gut ab 😘
Ich drück dich 💞
Guten Morgen allen 😇
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙋🏼♀️
Dir auch 😊☀️
Guten Morgen Zusammen 🤗
Solea wir denken jetzt mal weiter positiv bei deiner Kurve 😘 und ich drücke nach wie vor ganz fest die Daumen 🍀🍄
Bei mir ist jetzt Kopfchaos 🥴 ava sagt HT seid 3 Tagen gesunken und BT noch über Coverline. HRV ist auch gestiegen 😔
Kann ich mich schon auf den 🐲 vorbereiten? Geh mal davon aus oder 😢...
Viel Spaß beim Hüpfen solea 🤩
Wünsche allen einen schönen Samstag 🤗
Guten Morgen 🙋🏻♀️
Och, das wäre ja schade nichts mehr von dir zu hören ☝🏻
Alles klar machen zum Sinkflug 🥴 bis auf
die HT ist alles gesunken..der RP sogar richtig krass..mach mich bereit für den 🐲
Aber ich hatte das ja auch schon im Gefühl das dass wieder nichts wird 🤷🏻♀️😉 egal, 10 Monate hab ich ja noch 😊
Schönen Samstag 😊🌞
Gute Einstellung 😊
Aber so lange der drache nicht da ist, wird gehofft 😁
Guten Morgen!
Klingt nach einem schönen Tag! Deine Kurve sieht super aus, Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀
Bei mir gibts nichts Neues. Bin auch schon am Überlegen, ob ich irgendetwas weg lasse. Mein Mann meint, er findet es ganz ganz gut, wenn er weiß wann ES ist. 😅 Mal sehen...
Heute steht bei mir Einkaufen und Waschen an.
Wünsche euch einen schönen Samstag! 🍁
Ja.. Manchmal muss man einfach mal ein bisschen den Druck raus nehmen 😅 .
Entscheide nach Bauchgefühl 😘
Guten morgen ihr lieben.
Da ich am Anfang mit der kurve stehe, sende ich einfaxh mal keine kurve 😅
Solea, dein Tag hört sich super an und deine Kurve ist ja mal TOP🤞🤞🍀🍀✊✊
Ich habe dieses WE Frühschicht....nachmittags wollen meine Tochter und ich reiten 🦄
Ansonsten wird es sehr ruhig bei uns :)
Habt alle einen schönen Samstag 🌻
Ohhhh Reiten. War ich früher auch immer . Das ist ein schönes Hobby 😊 .
Däumchen sind für diesen Zyklus ganz fest gedrückt 😘🍀