Morgen wäre Nmt...

Hallo zusammen
Morgen wäre mein Nmt bislang habe ich überhaupt nicht das Gefühl,dass der Drache landet. Mein Zyklus schwankt auch immer mal wieder,sodass es auch sein kann, dass sie sich ein paar Tage nach hinten verschieben. Letzte Woche habe ich einen Test gemacht der war negativ (Mittwoch) meint ihr das war zu früh? Ich habe irgendwie das Gefühl es könnte geklappt haben nur dieser negativ Test verunsichert mich sehr! Wann würdet ihr nochmal testen ? Dienstag ? Ganz liebe Grüße

1

Guten Morgen 🤗
Ich bin ehrlich und die Ungeduld in Person, daher würde ich Morgen nochmal testen, ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

4

Danke du liebe ich mach morgen früh vllt nochmal einen Test 🙏 Dankeschön !

2

Hey, mir ging es bei der letzten SS auch so. Habe gedacht es hat geklappt und zu früh getestet. Natürlich negativ. Das Gefühl hat mich nicht losgelassen und eine Woche später war er dann positiv.
Ich schließe mich an und würde sagen, dass du es morgen schon nochmal probieren könntest.
Ich drück die Daumen 💗

3

An welchem ES + war der Test noch negativ und wann positiv ? Weißt du das noch?

6

ES+8 war er noch negativ. Dachte nämlich ich wäre schon weiter aber es hat sich verschoben. An ES+12 hab ich dann nochmal getestet und er war positiv.

weiteren Kommentar laden