Hallo Mädels, ich habe eine Frage... Ich möchte entspannter an die Sache gehen, was gut funktionieren würde, wenn ich sicher wäre, das in der fruchtbaren Zeit was läuft.... 😞 Aber es ist oft doch so, das mein Mann müde ist und es sich einfach nicht ergibt... Ich habe aber das Gefühl, das nur dieses Problem mich stresst. Weil ich genau weiß.... Eisprung müsste Dienstag oder Mittwoch sein... Wie bekomme ich es hin das auch was läuft. Geht's es jemand ähnlich oder habt ihr einen gute Rat? Hoffe es war verständlich 🤣🤣
Wie bekomme ich diesen Stress nur los ☹️
Hey weiß er denn das dann die „wichtigen“ Tage sind ? Vllt. Würde er dann ja auch mal über seinem „müden“ Schatten springen und dafür sorgen das es sich ergibt ?
Meiner ist da sehr gewissenhaft 😅 wenn ich ihn sage nächste Woche ist wieder die Es Zeit dann kommt von ihm in der Zeit mehr ...
Lg vivi
Das ist super.... Naja er weiss es eigentlich schon, aber wenn er müde ist 😒will natürlich auch nicht immer darüber reden.
Ich muss das nochmal irgendwie sagen. Danke 😃
Wie du deinen Mann verführst das kann dir keiner richtig sagen
Mein Mann weiß immer, schon seit Jahren, wann meine fruchtbaren Tage sind. Auch vor dem KiWU. Da könnte ich nämlich Wände hochgehen - und dann muss er halt ran
Dafür lasse ich ihn davor und danach ein paar Tage in Ruhe, das ist unser Deal (außer uns ist nach herzeln, dann natürlich trotzdem).
Jetzt in der KiWu Zeit weiß er, dass es dann wichtig ist und darf sich erobern lassen
Hallo,
ich bin total bei dir. Wir sind jetzt im 2. Zyklus fürs 2. Kind. Im ersten hab ich der fruchtbaren Zeit regelrecht entgegengefiebert, obwohl ich es nicht wollte und hab auch zum ersten Mal einen Ovu gemacht, weil mein Zyklus nicht mehr ganz so verlässlich ist. Natürlich war ausgerechnet an dem Tag, an dem der Ovu positiv war mein Mann zu müde. Obwohl ich ihm Tage vorher schon gesagt hab, dass es vermutlich auf den Tag ankommen wird, was der Ovu dann ja auch bestätigt hat. Haben leider nur 3 Tage vor ES und am Tag des ES abends selber und das hat leider nicht gereicht. Ich möchte gern einen Tag vor dem ES.
Jetzt bin ich erst bei Zyklustag 8, also noch voll vor der fruchtbaren Zeit und ich hab jetzt schon wieder Angst, dass er genau dann, wenn es wichtig ist wieder zu kaputt ist oder wir aus anderen Gründen nicht dazu kommen. Eigentlich wollte ich ihm nicht sagen, wenn meine fruchtbare Zeit ist, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, aber er hat von sich aus gefragt. Was wir aber beschlossen haben, dass wir von uns aus einfach jetzt öfter GV haben. Nur muss es zum schwanger werden ja trotzdem der richtige Zeitpunkt sein. Ich versuche mir auch zu sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn ich ein paar Monate warten muss, aber leicht fällt es mir nicht. Stressen kann und will ich meinen Mann aber auch nicht.
Oh ja... Genau so ist es bei uns auch... Unser erstes Kind hat super schnell geklappt. Eigentlich sofort, war in Kopf noch gar nicht so weit. Das war aber mein Glück, denn jetzt sind die Gedanken immer präsent und ich werde nicht schwanger, weil vielleicht das Timing nicht stimmt. Ich drücke dir die Daumen das du schnell positiv testen darfst.
Ich konnte im ersten Zyklus an fast nichts anderes denken. Hab ständig gedacht, hat das jetzt gereicht oder nicht. Und ich befürchte jetzt schon wieder, dass wir wieder nicht herzeln, wenn es wirklich drauf ankommt. Mein Mann hat die Woche noch viel zu tun und es kann sehr gut sein, dass er dann wieder viel zu kaputt ist.
Ich drück dir natürlich auch die Daumen.
Naja, wenn sich beide sehnlichst ein Kind wünschen sollte Müdigkeit an fruchtbaren Tage kein Thema sein....da gehören fix Bienchen gesetzt !!🍀🐝🐝🐝