Guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr eine einnistungsblutung? Ich hatte bei meiner 1ten ss keine bin heute ES+8 und habe eine leichte hell rosa blutung mit menzartigenschwerzen und immer wieder mal ein ziehen im UL ich habe die Hoffnung irgendwie trotzdem schon auf gegeben das es geklappt haben könnte 😪
Liebe Grüße ♡
Hattet ihr eine einnistungsblutung und wenn ja .. an welchen ES + Tag ....
Nein ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine einistungsblutung
Ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften keine. Ich glaube das kommt wirklich eher selten vor. Blutung und Mens- artige Schmerzen wird sicher Hinweis auf baldige Mens sein...
Naja ich kann mich auf meine Tage nicht verlassen
Kann trotz periode schwanger sein habe es 2 mal durch
Man sagt zwar periode und schwanger funktioniert nicht aber doch es funktioniert
Mein frauenarzt sagte mir damals bei der großen das ich eine Frau von 10-15%aller Frauen bin die trotz Schwangerschaft ihre Tage bekommt
Deswegen merken einige auch nicht das sie schwanger sind
LG lili
Guten Morgen,
Ich hatte eine, und zwar zum Zeitraum als ich meine Periode bekommen sollte. Nur die war so ganz anders. Minimal helles Blut, minimales ziehen so ganz anders als die Periode. Habe mir aber nicht wirklich Gedanken gemacht da ich im Wechselschichtdienst (auch nachts) arbeitete und mein Körper da manchmal verrückt spielte. Das ganze ging glaub nur 2 Tage, sonst hatte ich mindestens 4-6 Tage Blutungen und nicht zu knapp.
Ist aber auch jetzt schon etwas her mein Baby wird bald ein Jahr 😭
Wünsche dir viel Glück 🍀
Ich hatte an es+5 eine leichte Blutung einistungsblutung 🤗 er wird im Dezember 1jahr
In diesem Zyklus hatte ich ab ES+5 eine Mini helle blutung und hoffe dass es geklappt hat. Ist erst 2 Tage her.
Bei meinen Schwangerschaften Anfang dieses Jahres (die beide leider nicht gut endeten) hatte ich einmal keine Blutung und einmal an ES+7(?) (habe keine Ovus benutzt und keine tempi gemessen) eine blutung bei der ich auch erst dachte die Mens kommt.
Ich hatte gestern morgen an ES+6/7 auch eine leichte Blutung . Wobei es eigentlich nur ein paar Tropfen waren und gegen Nachmittag nix mehr war. Hatte noch nie eine Einnistungsblutung . Für Mens find ich es zu früh , eigentlich eine ZL von 29-30 Tagen .
Liebe Grüße
MaxiKing
So war es bei mir auch
Genau diese Abzeichen hatte ich bei meiner ersten Ss. =)
ich hatte an Tag 10 heftige Schmerzen und stunden später einen Hauch von Blut
Ich hatte bei beiden kids ES 6/7 eine Schmierblutung erst orange dann braun...
Habe ich sonst nie gehabt