Da noch niemand damit begonnen hat, mach ich das jetzt 😇
Hier ist meine Kurve. Ich übernehme allerdings die Temperatur von AVA, da ich aufs morgendliche Messen verzichten möchte. Parallel hab ich den CB Monitor und der zeigt seit gestern "hoch".
Ein Herz haben wir gestern Abend gesetzt, ein zweites kommt noch spontan, wenn der Monitor das "max" bringt.
Wie schaut es bei euch aus?
Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣
Ohh toll 🤗 das ist gut das es geklappt hat
Viel Glück 🍀❤️
Meine stieg wieder mir geht es gut bin gespannt ob ich meine mens früher bekomme oder nicht wie letzen Monat und dann geht es los🤗🤗
Guten Morgen,
das sieht doch verdächtig nach ES aus 🎉🍀
Die Schwimmer sitzen gut. Hoffe deine Temperatur macht sich jetzt ordentlich auf den Weg nach oben 🍀
Übermorgen wäre MNT und die Temperatur bleibt brav oben und die Tests haben eine schöne Steigerung 💞
Heute habe zufällig einen Vorsorgetermin, der schon seit 8 Wochen steht 😅 was für ein glücklicher Zufall.
Ohhh schön 🤗😍
Jaa das sieht doch sehr gut aus
Das mit dem Vorsorgetermin ist ja super
Guten morgen Zusammen
Schön das es bei euch spontan geklappt hat mit dem Bienchen setzen. Ich würde auch bei Max nochmal eins setzen. Das ist ein guter Plan 👍 wobei ich gelesen hab das manche im ersten Monat gar kein max bekommen. Aber das siehst du ja dann auch anhand deiner Temperatur 🙂
Ich hab gestern die Tabletten abgesetzt 🎉 wenn alles gut läuft sollte dann bis spätestens Freitag meine Mens kommen ❤
Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Ich geh jetz erstmal bis 17 Uhr arbeiten 🙄
ja ich versuche noch nebenbei mit den david ovus zu testen, aber das ist immer so eine Sache mit dem wenig trinken.. ich bin ein Suffkopf 2 bis 3 Liter am Tag sind Pflicht, sonst kippe ich um. Da ist dieses nicht-trinken eine absolute Qual für mich. deswegen möchte ich perspektivisch auch davon weg
ich drücke dir die daumen.. ich bin seit 6 bei der Arbeit und noch bis 18 Uhr
Guten Morgen,
Tja ich bin raus. Temperatur ist jetzt schon, wie befürchtet nach oben. Herzchen haben wir zwar noch versucht am Sonntag Abend und gestern Mittag zu setzen, aber es kam nicht zum Abschluss. Hab zum ersten Mal jetzt Ritex Gel ausprobiert, jeweils ne halbe Tube. Mein Mann meint, dass ihn das wohl irritiert habe 😒.
Außerdem war der GV für mich auch unangenehm. Wir haben zwar die empfohlenen 4-5Tage gewartet, nach der Hycosy, aber mein Körper hat es mir wohl noch nicht verziehen.
Nunja, ich lege das Thermometer dann mal wieder zur Seite bis die nächste Runde startet.
Euch anderen wünsche ich mehr Erfolg und viele positiven SSTs.🤗
Da habt ihr ja zum Glück doch noch einen guten erwischt. Hoffentlich klappt es 🍀
.... ja, meine Temperatur ist heute erstmal wieder abgesackt. Aber das messen hätte ich mir heute morgen auch echt sparen können! Ich hatte gestern Abend gegen 22 Uhr Feierabend und es hat dann noch eine ganze Weile gedauert bis ich im Bett war.... und dann bin ich ständig wach geworden, weil unser kleiner erkältetist - um 1:30, um 3:50, um 4:30 und dann um 5:40 und seitdem kann ich auch nicht mehr schlafen 😴