Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES +11 und traue mich noch nicht zu testen. Will nicht wieder enttäuscht werden. Wir sind in ÜZ 12 nach einer FG letztes Jahr. Wir haben bereits eine wundervolle 4jährige Tochter.
Ich habe heute so leichte Unterleibsschmerzen. Fühlt sich ein bisschen an als kämen die Tage. Kann es trotzdem geklappt haben? Hatte das eine von euch auch und war dann doch schwanger?
Bei meiner Tochter damals hatte ich erst gemerkt, dass ich schwanger war eine Woche nach NMT, weil ich immer so hundsmüde war. Hatte den Zyklus eigentlich angeschrieben.
Seit der FG mache ich mir so viel Sorgen jeden Zyklus und achte schon super früh auf mögliche Anzeichen ...
Es +11 Unterleibsschmerzen
Hallo!
Das kann schon trotzdem geklappt haben. Unterleibsschmerzen sind in der Frühschwangerschaft auch nicht selten. Kann aber genauso gut wirklich ein Vorbote der Mens sein.
Auch wenns schwer fällt, lenk dich ab, damit du nicht die ganze Zeit dran denken muss. Man macht sich nur verrückt. *seufz*
Alles Gute, drücke dir die Daumen!
Danke für deine Antwort. Es war leider wirklich die Mens. An ES +11... echt traurig... Aber ich hatte schon befürchtet, dass wir einen Tick zu langsam beim Herzeln waren...
Ohje, das tut mir leid. :( Ganz viel Glück für den nächsten Zyklus meine Liebe. Hoffe, es klappt ganz bald wieder!
Gehst du nochmal zum FA, weil ihr es jetzt ein Jahr nach eurer Fehlgeburt versucht habt oder warst du da schon?