Guten Morgen!
Ich habe es heute früh an ES+9 dann doch nicht mehr ausgehalten und einen Test gewagt. Schande über mein Haupt 🙈
Es war ein Ktx und er ist und bleibt blütenweiß. Ich weiß das es noch sehr früh ist, allerdings vermute ich auch rein vom Gefühl her, dass ich diesen Zyklus abhaken kann. Alles andere könnte mich jetzt nur überraschen 😅
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber ich habe schließlich auch noch einige Zyklen vor mir, in denen es klappen kann und sicher irgendwann auch klappen wird 💪🏻
Man ist ja doch ganz schön bekloppt...
Hey 👋
Noch ist doch nichts verloren 😊
Ich würde dir raten nochmal in zwei Tagen zu testen.
Es kann ja immer mal sein das nicht alle sofort anschlagen . Ich wünsche dir viel Glück und Kopf hoch 😊
Danke dir fürs Mut machen 😊
Falls sich mein Gefühl in den nächsten Tagen noch ändert, oder ich doch noch Anzeichen bemerke, dann werde ich vielleicht nochmal testen.
Bisher war es immer so, dass ein negativer Test bei ES+9 oder 10 auch negativ blieb.
Deine Ungeduld hat aufjedenfall gesiegt 😅
Ja wäre vielleicht nochmal ab . Welche ÜZ ist das nochmal bei dir ?
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich wirklich schon am Donnerstag testen soll 🙈
Ich merke auch wenn überhaupt nur ganz leichte unterleibsschmerzen ... aber das hat absolut nichts zu bedeuten.
Falls du doch positiv testen solltest , sag mal Bescheid 🍀😊
Ich weiß genau was du meinst 😄
Letzten Zyklus wollte ich bis ES+12 warten und hab an ES+10 dann abends getestet 🤦🏼♀️ abends + total verdünnte Urin.
Hat mich wenigstens auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Ja, mein Ziel war auch ES+12. Da hast du es zumindest einen Tag länger ausgehalten als ich 😅
Dieses Mal (bin ES+7/8) sagt mein Mann, ich soll bis NMT+1 warten.
Hab auch nur One steps da, die zeigen vorher eh nichts 😇