Hallo Zusammen,
erst einmal möchte ich allen die Daumen drücken, die gerade am Hibbeln sind 🍀✊.
Geht es Jemandem wie mir? Keine Anzeichen an Eisprung plus 8?
Und gibt es hier vielleicht auch wen, der an Eisprung plus 8 keine Anzeichen hatte und trotzdem schwanger war?
Würde mich über einen Austausch freuen.
Schönen Tag euch allen.
Liebe Grüße
Eisprung plus 8 - Keine Anzeichen. Trotzdem noch Hoffnung?
Huhu 🙈
Bei Eisprung plus 8 ist doch oftmals noch gar nichts eingenistet, da sind Symptome zu so einem frühen Zeitpunkt doch eher ungewöhnlich, die von einer SS kommen!
Alles andere ist erstmal gewöhnliches PMS!
Ja, dachte auch eher an Einnistungsschmerzen oder so😇
Aber klar- Richtige Schwangerschaftsanzeichen erwarte ich gerad auch noch nicht.
Danke dir für deine Nachricht 😊
Hallo
so wie du schreibst könnte man meinen du weist das es geklappt hat und wunderst dich das du nichts spürst.
Ich hatte bei meinem sohn bis zur 9ten Woche keine "anzeichen "
Einfach ein bissl entspannen, ganz normal weiter leben und erstmal den nmt abwarten.
Danach weiter sehen.
Die Wahrscheinlichkeit für eine natürliche SS liegt bei 30% unter besten Voraussetzungen.
Viel Glück 🍀
Danke für deine Nachricht.
Ne, natürlich weiß ich nicht, ob es geklappt hat. Ich habe aber eine gewisse Vorgeschichte. Ich hatte in den letzten 2 Jahren fünf frühe Abgänge und bin jetzt leider nicht mehr so entspannt. Der Wunsch wächst einfach mit jedem Mal. Und bei den damaligen Schwangerschaften habe ich meistens die Einnistung merken können. Und tatsächlich, hat es eigentlich immer beim ersten Versuch geklappt. Ich weiß aber natürlich auch, dass es dafür keine Garantie gibt.
Ich habe einige Untersuchungen gemacht und bin jetzt gerade wieder optimistisch, dass auch wir irgendwann ein Kind haben werden. Deswegen bin ich vielleicht so unentspannt, was das Warten angeht 🙈.
Ich danke dir auf jeden Fall fürs Daumen drücken.
Liebe Grüße
Hey,
Das ist natürlich nicht ohne.
Mein erster sohn wurde nur 5 Monate. Er verstarb an einem herzfehler.
Dann haben wir einen gesund sohn bekommen.
Danach 2 fehlgeburten.
Nun klappt es seit 10 Monaten nicht.
Ich bin tiefenentspannt und vertraue darauf das mein körper weis was er tut.
Bevor ich nochmal ein krankes kind in den Tod begleiten muss verzichte ich lieber ganz.
Ich verstehe den wunsch und kann ihn nachempfinden. Aber bei ES+8 ist ja noch gar nichts passiert im Körper...
wenn ich wirklich schwanger war hatte ich nie Anzeichen vorm positiven Test.
Also entspann dich
Hello, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an ES+10 Schmerzen und dann leichte Übelkeit. Vorher nichts 🤷🏼♀️
Wie die anderen schon gesagt haben, wenn dieses Ei zB 10 Tage braucht, dann hast du ja noch ein paar Tage bis wirklich was da ist.
Ich hab gar kein Gefühl dieses Mal, auch wenn es soooo schwer ist nichts zu interpretieren 🙈
Ich hatte bis zur 6./7.ssw überhaupt keine Anzeichen und es ging mir richtig gut!
Wenn ich mir Anzeichen eingebildet hatte, war der SST negativ, daher habe ich aufgehört, alles reinzuinterpretieren, auch wenn es schwer fällt.
Diesen Zyklus war ich dann mal entspannter, habe ab ES+9 getestet, da waren die Tests noch blütenweiß und an ES+12 plötzlich positiv.
Für ES+8 also noch alles in Ordnung und offen. Ich drücke die Daumen.