Mahlzeit
Meine Haut war nie die schönste und püntklich wie die Maurer 5 Tage vor der Periode sieht mein Kinn aus wie ein Streuselkuchen.
Nun hab ich in den kommenden Tagen meinen Eisprung und sehe genauso aus
Kann Inositol die Haut so verschlechtern? Das nehme ich nämlich seit einer Woche. Ich dachte, das kann helfen, das Hautbild zu verbessern?
Hautprobleme vor Eisprung, Inositol schuld?
Huhu, ich kann genau da Gegenteil berichten (ich hoffe das bleibt auch so *aufHolzKlopf* ) . Ich nehme das jetzt auch seit einigen Wochen und mein Hautbild ist so gut wie schon lange nicht mehr. Noch nichtmals vor oder während der letzten Periode hatte ich großartig Probleme. Ob es jetzt aber am Ende daran liegt, kann ich natürlich auch nicht zu 100% sagen - vielleicht habe ich auch einfach einen guten Monat
Vielleicht dauert es bei dir einfach noch ein wenig bis es anschlägt, eine Woche ist ja noch nicht allzu lange.
na Prima, die Ergebnisse wollte ich eigentlich auch erzielen
um den Eisprung sonst hab ich für meine Verhältnisse die "schönste" Haut und nicht diese Katastophe, die ich derzeit habe
Wie gesagt, ich traue dem Braten auch noch nicht - nächste Woche ist mein Eisprung, schauen wir mal...
Ich hatte aber auch schon Zyklen, da hatte ich um den ES mal schöne Haut und mal das komplette Gegenteil. Am Ende sind wir so oder so die Geiseln unserer Hormone..
Hi
ich hab das auch um die Eisprung Tage mit den Pickeln..
Inositol nehme ich seit 2 Monaten, das es die Haut schlechter macht kann ich nicht sagen.
Denke auch nicht das es daran liegt bei dir.
Ist halt im Zyklus so.
Lg