Hallo ihr liebe hatte im August eine eileiterschwangerschaft op. Und seit 2 monate meine periode nicht wär hatte das auch .
Und habe eine ganz blöde Frage kann man ohne periode zuhaben schwanger werden .
Hatte eine ein test noch zuhause gehabt und habe auf mein inneres gehört und mal einen test gemacht war richtig erschrocken das der test positiv war schaut auf das bild
Würde mich sehr freuen wenn ihr was dazu schreiben könnt ob jemand das auch hat oder hatte
Lg sabrina
Schwanger ohne periode
Also ich kenne mich damit zwar nicht aus aber 2015 hatte meine Cousine eine Eileiterschwangerschaft und ist auch ohne Periode 2 Monate später wieder schwanger gewesen. Ich drücke dir die daumen, dass es was wird und das es dahin wandert wo es hin soll❤
Ich hatte nach der op auch noch relativ lange nachweisbar hcg
Das ist normal und checkt eigentlich der Arzt.
Wird das bei dir nicht kontrolliert?
Der hcg war komplett auf 0
Dann hört sich das doch gut an 🍀🍀🍀🍀
hatte ich mehrfach, meine schleimhaut wir aber soooo flach (2cm) das nichts bluten konnte. Hatte dann immer viel Ausfluss
achja, Herzlichen Glückwunsch wenn es so wäre:) 2 tests, vorallem der cb lügen nicht:)
Hoffe das dieses mal klappt
Huhu
Ich hatte das so ähnlich.
2018 hatte ich im August eine EL SS, wurde am 28.8 operiert. Mir wurde der linke EL sogar entfernt.
Hab dann auf meine Periode gewartet, um mit der IVF zu starten, weil wir schon einiges hinter uns hatten.
Hab dann so ein Gefühl gehabt, schwanger zu sein und wollte testen, ob eventuelle Rest hcg die Periode verhindert.
Die Tests waren dann am 1.10 tatsächlich positiv und mein Rest hcg ist jetzt ein Jahr alt 😉
Wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen ✊
Danke schön ich hoffe es so
Hey, ich hatte 1 Jahr und paar Monate keine Periode und hatte dann (nach Diät etc.) einen Eisprung und wurde ohne Periode schwanger
Lg
Juan
Hallo echt dann bin ich ja nicht alleine . Wir weit bist du .
Oh, Ich hatte leider eine Fehlgeburt:( Aber das soll dich nicht verunsichern, hatte ganz andere Gründe.
Klar kannst du ohne Periode schwanger werden. Der ES kommt immer vor der Periode
Daher soll man nach einer Schwangerschaft ja auch besonders aufpassen, wenn man noch keinen Zyklus hat.
Herzlichen Glückwunsch
Danke ich hoffe das dieses mal alles gut verläuft. Habe halt nur rechts und links schmerzen in den untern Bereich ist das auch normal