Hallo, ich habe einen Kinderwunsch.
Bin derzeit in Probezeit, kann man mich während der Probezeit wegen einer Schwangerschaft kündigen?
Wie lange brauch man nach dem absetzen der Pille um schwanger zu werden?
Ich habe meine Pille 8 Jahre genommen.
Dazu kommt das ich die letzten 2 Jahre, ein Pillenlangzeitnehmer war. Ich habe etwa halbjährlich meine Abbruchblutung bekommen.
Ich bin 20 Jahre jung und frage mich wie schnell die Wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger werden kann.
Schwanger werden, Pille absetzen.
Hallo, soweit ich weiß, bist du bereits in der Probezeit geschützt, sobald du schwanger bist.
Nach absetzen der Pille ist es ganz unterschiedlich wie schnell man schwanger werden kann. Die einen werden sofort schwanger und die anderen (wie ich) haben 8 Monate nach absetzen noch keinen Zyklus
8 Monate 😩
Also ich habe 10 Jahre die Pille genommen , abgesetzt , Zyklus kommt ganz pünktlich , Eisprünge gab es auch , also es kann auch alles gut sein danach und schwanger werden kann man theoretisch gleich
Hallöchen, also sobald du schwanger bist hast du einen Kündigungsschutz auch in der Probezeit. Wenn du einen festen Vertrag hast - kein Problem. Bei einen befristeten Vertrag - kann dein AG deinen Vertrag einfach auslaufen lassen.
Das mit dem schwanger werden, manche werden sofort schwanger andere nicht (kann man nicht pauschal sagen). Du musst bedenken, dass dein Körper evtl. etwas Zeit benötigt, wieder einen normalen Zyklus zu bekommen, z.B. Von 30Tagen. Sei nicht verwundert, wenn du laut App überfällig bist aber dein sst negativ anzeigt. Am besten mit Temperaturmethode oder ovulationstest deinen Zyklus kennenlernen oder just for fun.
Darf ich dich fragen, warum du mit 12Jahren du schon die Pille genommen hast?
Liebe Grüße 🌺
Ich hatte noch keinen Freund, meine Mama war hinterher, das ich mit meiner ersten Blutung lerne jeden Tag meine Pille ordentlich und sachgemäß einzunehmen. Was auch ganz gut war vergessen habe ich diese nie.
Und allgemein Probleme hatte ich auch nie mit der Pille.
Ok interessant.
In der Probezeit bist du auch geschützt.
Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und bin im 3 Zyklus ohne Pille schwanger geworden.