2 tage überfällig!!

Guten Abend,

Ich bitte um Hilfe!
Ich habe am Fälligkeitstag am (26.10.2020)wo meine periode einsetzen sollte einen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ!
Heute wo ich 2 tage überfällig bin habe ich auch heute mit dem 2 morgen Urin einen schwangerschaftstest gemacht und der war auch negativ!
Was denke ihr könnte eine schwangerschaft vorliegen? Ich habe in den brüsten Schmerzen und paar mal unterleibsschmerzen/ziehen.
Und ich habe nicht das Gefühl das ich meine tage bekomme.
Morgen bin ich den 3 tag überfällig.

Hoffe auf Antworten ❤️

1

Entweder schwanger, was möglich ist oder deine Periode verspätet sich aus X gründen.

2

Hallo, ich bin auch 2 Tage überfällig. Ich habe noch nicht getestet. Ich möchte mich nicht deprimieren. Ich habe aber Bauchmuskelartige Bauchschmerzen und ziehen an den seitlichen Bauch. Brüste ziehen. Versuche das aber auszublenden, da ich sorge habe mir zu sehr Hoffnungen zu machen. Man hibbelt immer und dann kommt die Enttäuschung. Drücke dir trotzdem die Daumen, bin gespannt ob noch was kommt oder ein positives Ergebnis bei dir erscheint. Du bist ja mutig und Testes.
Ich hatte diesen Monat auch laut Ovulationstest keinen Eisprung gehabt. Der Frauenarzt meinte es könnte einer gewesen sein, so wie die Gebärmutter Aussah. Also 50/50 bei mir.
Drücke dir die Daumen ✊🏼

3

Danke!

Ich habe richtige unterleibsschmerzen habe aber schon ein Sohn er ist 3 Jahre alt.
Kann das was damit zutuhen haben das sich die mutterbänder dehnen?

Ich verstehe nicht Wieso die 2 Schwangerschaftstest negativ sind. Wann sollte ich wieder testen morgen früh?

5

Keine Ahnung, ich bin auch total überfordert. Ich habe eine 2 jährige Tochter und die Symptome die ich jetzt habe seit absetzen der Pille hatte ich beim letzten Mal nie gehabt. Ich habe seit absetzen kurz vor der Periode immer Anzeichen einer Schwangerschaft. Deswegen versuche ich dieses Mal dem nicht so viel Bedeutung zugeben. Da ich bisher immer enttäuscht worden war.
Das mit dem Ziehen an den Seiten ist aber neu. Aber muss ja immer wieder was anderes sein. Von daher warte ich bis Samstag und teste dann. Vorher warte ich ab.
Der wie viele ÜZ ist es?
Hast du Temperaturen gemessen?

weitere Kommentare laden
4

Hey bei mir ist genau das Gleiche! Mich nervt die Situation so sehr ! :((( ich werde Freitag früh nochmal testen 🙏🙏🙏🙏

8

Viel Glück!!!! Mich nervt es auch 😏

6

Bei mir ist auch das gleiche :(

9

Ich weiß nicht meine periode setzt nicht ein und ich hatte vorhin sau mäßigen Druck Schmerz in meinem unterleib gehabt und die 2 ssw test sind negativ

13

Ja bei mir sind sie auch alle negativ. Ich weis es auch nicht, woran es liegt. Ich hatte sowas noch nie

11

Deine Regel kann nach ca. 14-16 Tagen nach ES kommen. Wie lange ist dein ES her?

Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappen könnte, aber geh lieber von verspäteter Mens aus.

12

Der eisprung ist 16 Tage her. Ich weiß es nicht ich habe echt unangenehme unterleibsschmerzen das zieht soger bin in die leisten. Und ich habe auch nicht das Gefühl das ich meine tage bekommen würde. Aber es kann auch sein das der schwangerschaftstest den hcg Wert noch nicht erkennt da er noch zugering fügig ist da jeder Körper anders ist. Das habe ich schon von einigen gelesen und gehört die hielten einen Positiven schwangerschaftstest in der Hand nach 1 Woche überfälligkeit

14

Hallo, wollte mal wissen wie es jetzt bei dir ist? Hast du nochmal getestet oder kam die Periode?