Guten Abend,
Wer ist auch bei Es+4/5?
Wie fühlt ihr euch?
Habt ihr schon irgendwo eine Veränderung oder Auffälligkeit wahrgenommen?
LG lost
Es+4/5 Wie geht es euch? 🤗
Ich bin auch soweit und merke bis jetzt noch nichts. Am liebsten würde man doch gerne Die Zeit vorspielen oder ?🙈
Dir alles Gute🍀
Oh ja.... dieses Warten ist nix für mich 🤣 bin einfach zu neugierig.
Bin allerdings erst ES+3/4 🥴
Bei mir ist alles wie immer. Brüste tun seit dem ES weh. Das habe ich jeden Monat.
Liebe Grüße Sia
hallo,
hier bin heute ES+4. spühre gaar nichts. bin gespannt ob ich dieses mal auch eine einnistungsblutung bekomme wie beim letzten mal wen es geklappt hätte...😉 messe auch noch meine tempi die mich richtig verunsichert.😖 messt ihr auch eure tempi? 🤩
Hier ich 🙋🏼♀️ Bin ES +5.
Hab seit gestern komische Unterleibsschmerzen (wie Muskelkater) 🤔 Ob das was bedeutet..keine Ahnung.
Ich drück uns auf jeden Fall allen die Daumen 😊👍
Ich hatte auch Sonntag das letzte mal GV Montag hab ich auslöse Spritze bekommen heut bin ich ES+7 hab seit paar tagen immer ein stechen ziehen die rechte Brust juckt immer ich hoff so das es geklappt hat
Guten Morgen
Bin heute ES+7 und habe zum ersten Mal seit Juni kein PMS (außer etwas Ziehen im Unterleib bzw Druck auf den Eierstöcken seit ein paar Tagen). Sonst ist mir aber übel und meine Brüste tun weh. Ob ich deswegen Hoffnung habe? Nein. Leider gar nicht. Mein Gefühl ist seit ES+3 so schlecht wie jeden Monat.
Ich denke bin auch Es+5 Brust Schmerzen hatte ich vor zwei Tagen und jetzt geht's wieder. Unterleib Schmerzen hab ich etwas aber sonst nix. Da wir ca. 3tage vorm Eisprung GV hatten denke ich das meine Chancen den Monat gering sind.
Letzten Monat hatte ich zwischen blutungen aber das wars wieder. Ich drück uns die Daumen. 😁🤗🥰
bin auch ES+4. fühle mich gut und wie fühlst du?