Merkt ihr schon was?
Noch jemand ES+9? 😊
Huhu, ich bin nicht sicher
Könnte normales PMS sein oder Anzeichen - ich hoffe so sehr auf letzteres, tippe aber auf ersteres.
Die Brüste ziepen die ganze Zeit und es zieht rechts und links im Unterleib.
Ich habe seit meinem Eisprung dieses Ziehen im unterleib.. an ES+7 war es richtig stark als würde meine Mens kommen.. und jetzt ist es wieder leichter. 😀
Verrückt, das habe ich diesmal fast gar nicht. Heute ein bisschen zum ersten Mal.
Es zwickt gefühlt an den Eileitern, aber Unterleibsschmerzen gar nicht wirklich.
Hey.
Ich bin auch ES+9 merke aber rein gar nichts. Bin gespannt, ob es bei uns allen geklappt hat.😊 Aber keine Anzeichen, sind vielleicht auch keine guten Zeichen 🧐
Lg
Guten Morgen,
ich müsste heute ES+9 sein. Seit ES+6 hab ich ein Ziehen im UL und gestern ziemlich Schmerzen im unteren Rücken. Das kenn ich genau so von der letzten SS. 😅Ich bin sehr gespannt ob unser kleines Missgeschick mit dem Verhüten wirklich ein Früchtchen trägt. Eig wollten wir erst wieder nächstes Jahr anfangen zu Hibbeln. 🙈
Wie gehts dir? Merkst du was?
Guten Morgen 😊
Ich hab seit meinem Eisprung ein leichtes ziehen , an ES+7 war es so stark als würde meine Mens kommen.. und jetzt wieder leicht
danach am nächsten Tag hab ich aus Spaß mal einen cb ovu gemacht , der Smiley blinkt jeden Morgen und die Lh Linie wird stärker😂
Ich weiß nicht was das bedeutet..
letzen Monat hatte ich SB vor der Mens.
Bis jetzt habe ich gar nichts 😀
Dann deück ich dir mal die Daumen. Ab wann wirst du testen?
Ich hatte an nächsten Dienstag gedacht. Bis dahin müsste man ja eig schon was sehen?! 🤔 Ich würde nämlich am Mittwoch eine neue Arbeit anfangen. Wenn ich schwanger wär dürfte ich aber gar nicht. 🙈
Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig😪
Hallo Ihr Lieben,
ich habe seid dem Eissprung so ein ziehen im Unterbauch.Außerdem habe ich öfter Sodbrennen und starke Schmerzen im unterem Rückenbereich. Welche Anzeichen habt Ihr so?
Ich denke ich teste erst nächste Woche nach MNT, falls die Mens ausbleibt, falls ich es nicht mehr aushalten kann mit dem Testen dann halte ich Euch auf dem Laufenden.
Aber ich denke es werden sich wie immer die Tage langsam einschleichen
Viel Glück Euch allen und eine geduldige schöne Zeit.....
Hey 😊Ich hab genau die selben Anzeichen , bei meiner ersten ss hatte ich auch dieses unterleibziehen, mehr nicht. Das war aber leider eine FG in der 6ssw.
Deswegen hoffe ich, das es diesmal wieder so ist 😊
Drücke dir die Daumen🍀
Jaa. ES+9. Und spannende Brüste, ziehen leiste rechts und leichte Übelkeit. Und tempi ging leicht hoch. Aber was davon stimmt...
Hibbel hibbel hibbel
Meine Brüste tun auch weh , ich bin auch total am hibbeln.. ich werde noch wahnsinnig😅
Weil auch dieser Smiley seit 3 tagen bei dem CB ovu blinkt😂 und der LH Strich mehr wird..
Bin echt soooo gespannt