Ist das normal bevor der Eisprung ist habe ich immer Durchfall. Das ist jetzt seit 4 zyklen so. Sonst hatte ich vor Eisprung immer schmerzen, jetzt sind die Schmerzen weg umd dafür durchfall 😝
Bei Eisprung Durchfall
Ich habe das noch nie gehabt. Eher zwicken ev. Unterleib Schmerzen leicht wenn.
Aber interessant bei dir. 😁
Mal schaun was di anderen dazu sagen. 😉Lg🍀
Ich habe auch fast immer durchfall kurz vor oder während des Eisprungs. Habe das auch schon öfter gegoogelt weil ich unsicher war, ob das normal ist...Ist es, kann durch die Hormone kommen
Danke für deine Antwort. Ja habe auch viel im Internet gesucht aber nichts schlaues gefunden.
Ich hatte sonst immer höllische Eisprungschmerzen. Und jetzt nicht mehr umd dafür durchfall. So merkwürdig. Habe erst wieder im Januar ein FA termin werde es dann mal ansprechen.
Ich hatte diesen Vorfall erst gestern, mein Eisprung war auch gestern. Leider hab ich auch nichts interessantes dazu gefunden, ausser das die Hormone daran schuld seien. Prostaglandinen wäre beispielsweise der Grund dafür. Dieser Hormon bringe die Gebärmutter dazu, die Gebärmutterschleimhaut abzustoßen, wenn keine befruchtete Eizelle vorhanden ist. Hat mich natürlich traurig gemacht, da wir im ÜZ 7 sind und ich langsam aber sicher verzweifele...
Lg
Ich hatte das diesen Zyklus auch am ES Tag und durfte heute leicht positiv testen 😉
Wie du mich gerade glücklich machst, ich drücke dir ganz fest beide Daumen, das es bleibt 🥰🥰🥰 wie schön bei wie viel ES+ bist du? Lg