Probleme mit Zykluskalender (Urbia)

Hi zusammen,

ich bin neu hier und habe mir direkt ein Kalenderblatt angelegt.
Die meisten von euch kennen sich mit dem Kalender vermutlich schon aus, deshalb hier meine Frage:

Ich trage täglich die Temperatur ein und auch das Bienchen und Zervixschleim.
Jetzt bin ich an Zyklustag 24 und es wird mir kein Eisprung angezeigt (auch kein gelbes Feld, wie in der Legende beschrieben). Meine Temperatur ist ganz normal gestiegen und die Qualität meines Zervixschleims hatte ebenfalls einen deutlichen Höhepunkt gleichzeitig zum Temperaturanstieg.

Kann mir eine von euch sagen, warum mir kein Eisprung und auch keine unfruchtbare Phase angezeigt wird?

Ich freue mich über jeden Tipp oder Lösungsansatz!

Danke und liebe Grüße,
Jo

1

Kannst du dein Zyklusblatt mal verlinken? So ins Blaue kann ich auch nix sagen ...

2

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1246486/932194?page=1&1603968269

Ich hoffe das geht so, kenne mich mit der Seite noch so wenig aus :(

3

Huhu,
wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus? Und auf wann tippst Du deinen Eisprung? Die Coverline und auch die fruchtbaren Tage erstellt Urbia automatisch, wenn du in 3 aufeinander folgenden Tagen um 0,2 ° höher liegst, als im Durchschnitt bei den 6 Tagen zuvor... steht aber auch unter deinem Zyklusblatt erklärt ;-)
Falls dein ES erst letzten Montag war, fehlen dir noch höhere Messungen.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich?#gruebel

5

Achso und mein Zyklus hat normalerweise so um die 29 Tage.
Es wundert mich halt, dass mir im Kalender nicht mal die voraussichtlich unfruchtbaren Tage angezeigt werden.

4

Danke für die Antworten!

Ich bin mir zu 90% sicher, dass mein Eisprung am 19. Oktober war..

Ich hoffe das hilft :)

6

Trag mal an ZT15 einen Wert ein, dann kommen deine Balken auch 😉

7

Sie sind jetzt auch einfach so gekommen :)

Danke für die vielen hilfreichen Antworten! Jetzt heißt es abwarten..

Euch allen ein schönes Wochenende :)