ab wann habt ihr positiv getestet?
werde wieder verrückt 🙈 kann's nicht abwarten
Testen ab ES+10?
Bin morgen ES+10, hab aber nicht die richtigen Tests da.
Der Mann war grad bei Rossmann, hat keinen neuen Test gekauft und hat verboten, vor nächster Woche zu testen 😭
NMT ist Montag/Dienstag und ich soll bis Mittwoch warten. Jetzt muss ja auch 4 Wochen keine Sorgen wegen Fitnessstudio haben, daher ist das jetzt mehr so eilig.
Bin heute es+10 und nmt ist Montag😀
ditoooo
Ich teste, auf Grund einer biochemischen Schwangerschaft nie mehr vor NMT. Bis NMT positiv und dann plötzlich negativ und 2 Tage später die Periode.
Daher versuche ich mich in Geduld zu üben 🤣
Viel Glück 🍀 euch allen
Vernünftig.
Da schließ ich mich an.
Hab Samstag nmt. Werd vllt Mittwoch testen sollte die mens nicht kommen.. mal sehen.
Hatte dieses jahr schon 2 biochemische SS mit messbarem hcg im blut und die waren beide nach nmt positiv getestet.
Ich werde vor nächsten Freitag/Samstag nicht testen, auch wenn ich vermute das mein NMT früher ist, weil ES auch früher war.
Aber ich möchte es einfach nicht mehr wissen, ob's ne biochemische gewesen wäre. Habe jetzt 4 Sternchen in nicht mal 2 Jahren 🥺
Viel Glück 🍀und tut mir sehr leid für dich 🥺❤️
an ES+11 mit dem 10er Frühtest von Action
25iger wären schneeweiß??
oder vllt ein mini schatten.
aber 25er rate ich dringend von ab vor es+12 wenn man nicht unnötig enttäuscht sein will.
Huhu bin es+10 und teste jetzt halt es nicht aus😅
erzäääääähl und????
Und was kam raus? :D
Ich habe gestern mit einem 10er an ES+10 positiv getestet. Allerdings Vormittags, nicht mit Morgenurin, da zeigen die bei mir nicht viel an, da ich nachts recht viel trinke.
Mit einem 25er würde ich ES+10 noch nicht testen :)
Liebe Grüße
Ich habe Samstag bei ES+11 positiv getestet mit nem 10er von OneStep. Am Freitag war er noch schneeweiß.
Ich wollte es diesen Monat mal wissen, ob es denn mit der Befruchtung klappt, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht hält...