Wie fühlen sich eure Eisprungschmerzen an?

Mich würde mal interessieren, wie sich das bei euch anfühlt, sofern ihr was merkt.

Ich hab ein paar Stunden nach Eisprung einen Druck auf der Seite, wo es gehüpft ist, manchmal wird das richtig heftig intensiv. Letzten Zyklus tat es sehr weh und diesen auch wieder. Als wollte eine Monstereizelle durch einen Strohhalm durch.
Der Druck zieht bis ins jeweilige Bein, sodass ich beim Laufen das Bein nicht richtig heben kann.

Entweder bin ich ein sensibelchen oder das hängt vielleicht mit dne 4 Bauchspiegelungen zusammen🤔

1

also diesen klassischen mittelschmerz habe ich nicht, aber am tag des ES habe ich immer richtig doll druck auf dem bauch. als würde mir was ganz schweres drauf liegen. am nächsten tag ist das dann weg.

2

Ich spüre ihn auch immer sehr deutlich. Heute konnte ich kaum aufstehen und musste auch langsam machen beim laufen. Es ist meistens wie ein innerer Krampf irgendwie ☺️ sex am Eisprungtag ist für mich immer nicht so ne angenehme Sache 🙈 ich habe das erst seit der Geburt von meinem Sohn so stark.

4

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht allein bin. Ich denke schon immer, ich stelle mich an 😅

3

Ich hab immer ziemliche Schmerzen, Sex ist da nicht grad angenehm, da es im Unterleib ziemlich zieht, es kommt aber auf die Stellung drauf an 😄
Die Schmerzen halten dann aber 2 Tage lang an.