Bitte Meinung zu ZB - wann war ES? Nur einmal Bienchen gesetzt.....

Hallo Ihr Lieben,

Koenntet ihr bitte mal schauen: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1217231/932311

Was denkt Ihr, wann mein ES war? Hatte starken Mittelschmerz Freitag, 23.10., morgens von ca. 4 Uhr bis irgend wann vormittags, danach war gut. Gefuehlt war mein ES am Freitag, Ovu-Test war fett positiv am Donnerstagnachmittag, aber Tempi ist erst Sonntagnachmittag richtig hoch.

Lg und danke Euch!
CarrotcakewithCream

1

Huhu, ich tippe auch auf ES am Fr, würde ja zum Ovu und dem MS passen. Tempi geht gerne auch mal nach 1-2 Tagen nach ES hoch.

Was mich irritiert, was meinst du mit Sonntagnachmittag Tempi? Misst du denn Nachmittags? Wäre natürlich nicht wirklich auswertbar.

Lg

2

Hi,

messe mittlerweile seit Jahren, meine Temperatur ist den ganzen Tag ueber ziemlich gleich. Es macht zB keinen Unterschied, ob ich vor dem Aufstehen messe oder danach, ob um 7 Uhr oder um 12 Uhr, und ob ich mehr oder weniger geschlafen, mich bewegt oder Alkohol getrunken habe, aendert auch nichts. Ausser Wannenbad kurz vorher oder Ausdauersport (danach ist meine Tempi immer unten) scheint nichts meine Temperatur zu beeinflussen. Sonntagfrueh war die Tempi noch unten, am fruehen Nachmittag dann oben, und da blieb sie auch. Zum Glueck.

Lg
CarrotcakewithCream

3

der ES ist häufig nachts, also schätze ich mal freitag auf samstag, das passt ja alles ganz gut zusammen :-)
viel glück #klee