Hilfe sehr wichtig !! Leute nicht ignorieren bitte !!!

Ich wollte mal was los werden unswar hatte ich am 01.10 meine letzte Regelblutung und meine Regel sollte am 01.11 auftauchen aber die Sache ist bei mir das ich 5 bis 7 Tage vorher immer Anzeichen auf meine Regel bekomme also Blut und unter Leib schmerzen halt solche Sachen diesmal kam nichts ich habe seit einer Woche einen dauerhaften Ausfluss aber leicht was ich wirklich nie so hatte und meine Brüste schmerzen und spannen sehr ab und habe auch keine Schmerzen oder sonst was am Unterleib alles ist jetzt zwar ok bis auf dem Ausfluss es ist alles merkwürdig für mich sowas ist mir noch nie passiert habe einen sstest gemacht aber leider war der negativ Leute hatte jemand von euch schonmal Erfahrung mit sowas mein Wunsch ist es ein Kind zu bekommen das sind wirklich Sachen die noch nie mit mir passiert sind ich weis nicht was ich tun soll meine Ärztin ist zur Zeit leider Sekt voll jeder Kommentar kann helfen ich hätte bzw meine Regel bekommen sollen das ist komisch ?!😔

4

Ayayay..

Also zum ersten: so ein langer Gagatest liest sich besser wenn du das eine oder andere Satzzeichen bemühen würdest.

Zweitens: du unterscheidest dich nicht von 100 anderen Frauen in diesem Forum die in der einen oder anderen abgewandelten Form das selbe durch haben.

Kein Grund vor Panik auszuflippen.

Es gibt 2 Möglichkeiten: du bist schwanger, oder eben auch nicht. Sicherheit bietet ein test und ein Besuch beim Arzt sollte dieser positiv ausfallen.

Alles gute.

1

Jeder Zyklus ist bei mir auch zur Zeit unterschiedlich lang. Kann also sein, das deine Periode später einsetzt oder doch noch einen Test nach 2-3 Tagen machen.
Drücke die Daumen

2

Vielen dank meine liebe ich hoffe es ist positiv weil das in dem Monat nicht normal ist als die andern Monate alle !

3

Ich kann dir nach über 3 jahre kiwuzeit dass der körper einem die verrücktesten sachen vorspielt. Was ich nicht alles für anzeichen hatte und trotzdem war nie was. Wenn die mens mal ausblieb hatte ich jedes mal eine zyste.
Wo ich dann wirklich achwanger war hatte ich null anzeichen.
Also der körper spielt in der kiwuzeit total verrückt leider.

5

Also mit diesen Anzeichen bist du garantiert schwanger👍🏼
Ich hatte auch ein ziehen in der Brust und ob der test positiv oder negativ ist, ist dann auch egal....
Herzlichen Glückwunsch😂

7

Uiiii ich danke dir ich hoffe es ist wirklich so ich kann es kaum erwarten zu hören das ich schwanger bin ❤️❤️😔

9

Diese Anzeichen haben gefühlt 1000e Frauen kurz vor der Periode.
Sorry, aber solche falschen Hoffnungen nur aufgrund von schmerzenden Brüsten und ein wenig Ziehen im Unterleib zu machen finde ich nicht fair ... :-(
Oder hab ich die Ironie überlesen? #schein

weitere Kommentare laden
6

Wie lange probierst du es denn schon?
Ich bin nach 2,5 Jahren durch künstliche Befruchtung nun endlich schwanger. Ich hatte jeden Monat zig Schwangerschaftsanzeichen. Nennt sich PMS! Und der 1.11. ist ja erst heute. Also musst du deine Periode doch heute erst bekommen. Verstehe daher das Problem nicht.
Und wie schon gesagt wurde: entweder, du bist nicht schwanger, daher der negative Test oder du hast zu früh getestet und musst noch ein paar Tage waren. Wie bei Millionen anderen Frauen kann die Periode aber auch einfach mal später kommen.

8

Ja ich weis das es bei andren Frauen so ist aber die Sache ist bei mir war es noch nie so gewesen und heute auch schon der 1.11 es ist bis jetzt nichts passiert meine Mama meinte auch zu mir das ich den Test früh gemacht habe sie meinte warte bis Dienstag bei mir ist es in der Regel so das es schon 5 Tage vorher bluten muss und ich sehr starke Unterleib schmerzen bekommen soll so ist es bei mir !