Hallo Mädels, wollte fragen ob jemand das auch erlebt hat. Es geht darum das ich zwar 5 Tage später Eigentlich periode) Blutungen hatte aber hellrot/ Rosa und schwächer. Meine basaltemperratur ist seit über 27 Tage in hochlage. Jetzt kommt das komische ich habe am 25 Oktober einen 10er test gemacht oder war eigentlich negativ bzw ich sah einen Schatten, mein Freund nicht. Am 25 hatte ich noch leichte Blutungen am 26 einfach vorbei auch keine schmierblutung. Das krasse ist ich habe Anzeichen für eine Schwangerschaft meine brüste spannen, muss öfter auf klo, ab und zu ein ziehen im unterleib und wie gesagt die basaltemperratur ist noch immer in hochlage und ist das ein sicheres Zeichen. Aber warum war der Test am 25 nicht eindeutig positiv. Mein nmt wäre ja der 17 Oktober gewesen und meinen eisprung habe ich gemerkt 3 Oktober. Ich weiss das es eigentlich unmöglich ist aber warum diese ganzen Anzeichen. Wenn jemand auch sowas hatte wäre ich echt froh mich auszutauschen und mal eure gesichte zu hören. Habe noch das Bild vom test ich habe ihn nach 5 Minuten abgelesen und fotografieren. Danke euch fürs antworten
Erfahrungen
hey, hast du jetzt nochmal getestet? also wenn jetzt kein test positiv ist, wird es leider keine schwangerschaft sein. der zyklus kann sich auch mal so heftig verschieben, wenn das öfter passiert, würde ich es beim arzt abklären lassen
Nein habe kein test gemacht...wollte nochmal warten ob wieder Blutungen kommen also periode an den nmt und wenn sie nicht am 25 November kommt dann teste ich .
Wenn du nicht schwanger sein solltest, kann es sein, dass du eine Gelbkörperzyste hast, die die Temperatur oben hält. Das kann dann nur der Arzt feststellen.
Zufälliger Weise war ich am 7 Oktober beim Frauenarzt zur Kontrolle und er hat Ultraschall gemacht und es war nur folikelzysten da ,die ja jede frau hat soe war 2,5 cm also voll normal meinte er. Können gelbkörperzysten Symptome auslösen?
Guten Morgen, zeig doch mal deine Kurve.