Guten morgen ihr lieben, ich starte heute mal mir der Runde 🙃✨👍🏼
Ich bin diesen Zyklus sehr unsicher was meinen Eisprung angeht, der ES wird bei Femometer nur bestätig wenn ich den positiven Ovu test eingebe🤷🏽♀️ Es müsste aber auch heute eine Coverline erscheinen, oder?
Aufjedefall sollte ich nach ES mein progesteron einnehmen, meint ihr ich kann ab heute abend beginnen? Hab angst das der ES noch nicht durch ist und ichs dann evtl. sogar unterdrücke😕!
Ich wünsche euch einen schönen sonntag
und freue mich auf eure Kurven😍
Zyklusblattrunde 1.NOVEMBER🍂🌥☔️
Test negativ!!!
Danke fürs mithibbeln, bin enttäuscht.
Werde nächsten Zyklus mal alles weg lassen!! Zum HA meinen TSH checken (im Juni war er bei 1.63) und beim FA anrufen ob diese ständigen Schmerzen noch normal sind!
Ich frage mich einfach nur wieso es einfach nicht wieder klappt!
Habe ULschmerzen aus der Hölle seit ES+6..
Bin mit meinen anderen Beiden jedes mal direkt schwanger geworden und jetzt das.
Drücke allen anderen im Rennen die Daumen. 🍀
Das tut mir aber leid, deine Kurve ist so perfekt☹️! In welchem ÜZ bist du denn?
Ich werde wenn es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat auch mal zum Frauenarzt!
Alles Gute dir🍀
ES+ 11, richtig?
Also ich kann nur sagen dass in meiner letzten Schwangerschaft 2 Tests, presense und facelle "erst" an ES+11 abends einen sooooo leichten Schatten hatten, dass aussi nur ich es sehen konnte und jeder andere sagte dass nix ist.
An ES+12 sah man es dann deutlicher...
Ich persönlich würde noch nicht aufgeben solange die Temperatur nicht sinkt. Klar , vielen testen schon +9 recht deutlich und deshalb ist man immer irgendwie frustriert, aber nichts desto trotz könnte ein Test auch erst nach ES+11 positiv werden
nein, deine CL liegt auf 36.7 und dein 3.Wert MÜSSTE heute 0.2 darüber liegen, tut er aber nicht, tippe eher das dein ES erst gestern bzw vorgestern war, die erste höhere Messung erkennt man nicht so gut.
Ach so, aber der ES ist sicher schon durch oder? Dann beginne ich heute mal mit den progesteron tabletten 🤮
Hast du schon mal das Zyklusblatt von urbia benutzt und da einfach mal die gerundeten Temperaturwerte eingetragen? Vielleicht ist das dann übersichtlicher 🤔
Ich habe ja schon vor ein paar Tagen positiv getestet, aber ich messe trotzdem noch die Temperatur und verfolge die Kurve
So schön😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch, ist das deine erste schwangerschaft??? In welchem ÜZ hat es geklappt?
Wo finde ich denn das urbia zyklusblatt ??🤔
Guten morgen ,so sollte heute kommen bis jetzt nur ganz wenig sehr wenig wie fast nix schmierblutungen,somit starten wir im November jetzt richtig juhu😍😍 da ich so brobleme mit dem Tagen habe ich den jovi Tee Erdbeer Woche geholt ,der ist mega lecker 😋 hoffe sie trudelt heute ein 🤗
Schönen Sonntag allen