Gestern fing es schon an und heute früh kam die rote Tante dann mit voller Wucht 😔
Es war mir durch den negativen Test ja eigentlich schon klar, aber nun ist auch die letzte Hoffnung dahin und das Ganze beginnt wie so oft von vorne. 🤷🏼♀️
Wir üben jetzt bereits über ein Jahr mit Pausen dazwischen und sind im Grunde ziemlich entspannt und glauben fest daran, dass es irgendwann klappt. Die Enttäuschung ist aber doch jedes Mal groß. Laut FÄ ist alles in Ordnung. Ich habe zwar ein kleines Myom, aber das ist wohl nicht verantwortlich. Beim nächsten Termin werden wir trotzdem eine Entfernung des Myoms ins Auge fassen.
Also auf in einen neuen Zyklus, mit neuen Hoffnungen und einem hoffentlich positiven Ergebnis 🙂
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀
Auf ein Neues...
"Willkommen im club" geht mir auch so. Werde mich aber aus dem forum etwas zurück ziehen um die Gedanken etwas "abzustellen "
LG und alles Gute weiterhin
Wir201801
Ja das werde ich auch versuchen.
Ein bisschen Abstand gewinnen um nicht mehr dauerhaft von dem Thema umgeben zu sein.
Zugegeben fällt mir das ab ES+2 aber auch immer sehr schwer, wenn es ans Hibbeln geht.
Glaub das geht fast jeder hier so,aber ich denke so kommt es auch immer wieder dazu das der kopf sagt nun muss es aber und wir sind wieder enttäuscht 😔
Drücke trotzdem die Daumen, vielleicht liest man sich ja mal wieder 😊
Ich kenne das nur zu gut, ich bin zwar noch nicht so weit, habe diesen Monat aber Ovus und Thermometer zur Seite gelegt, weil wir genau im "heißen Zeitraum" mit der Familie auf Urlaub waren und ich vorher wusste, dass wir im Urlaub sowieso zum Herzen kommen werden - dafür weiß ich jetzt nicht ganz genau wo ich stehe und ein bisschen verrückt macht mich das auch wieder
Irgendwie klappt das - Kopf abschalten und mit anderen Dingen beschäftigen - nicht so ganz
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den nächsten schon vorweihnachtlichen Zyklus
Vielleicht hat genau das ja geholfen 😉
Ich versuche jetzt auch noch etwas mehr Abstand zu bekommen und werde die Ovus mal links liegen lassen.
Ich hoffe auf weiße Weihnachten und nicht auf einen weißen Test 😅
Ich glaube teilweise macht uns das Tempi messen und die Ovus auch verrückt, weil man sich dann wieder den Kopf über jede Linie und jeden minimalen Temperaturunterschied zerbericht und dann beginnt wieder das googeln und Forum durchforsten - zumindest ist das bei mir so
Deshalb habe ich nach 2 Zyklen auch das AVA wieder beiseite gelegt - da gabs noch mehr Werte die man vergleichen kann
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du weiße Weihnachten hast und davon einen eindeutigen Test in der Hand
Huhu,
drücke dir die Daumen das der neue Zyklus, der Glückszyklus wird!
Mein Mann und ich sind auch schon wieder 13 Monate dabei, auf unseren Sohn mussten wir 4 Jahre warten und es hat Dank der KiWu Klinik geklappt (keine künstliche Befruchtung, aber haben genauer alles durchgecheckt, Zyklusmonitoring gemacht und eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung). Habe diesmal zwar direkt alles durchchecken lassen was beim FA möglich war, aber es mag nicht klappen.
Haben nun am 11.11. wieder einen Termin in der KiWu Klinik, nochmal warte ich nicht solange und verschwende Zeit.
Habt ihr schonmal in die Richtung gedacht? Der FA hat noch lange nicht die selben Möglichkeiten und Geräte wie in den Kliniken. Und ein Spermiogramm würde auch Aufschluss geben ob in der Richtung alles gut ist, es muss nicht immer an der Frau liegen.
Alles Liebe
Vielen Dank für deine Worte.😊
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung 🙂
Bis zur Kiwi-Klinik möchten wir nicht. Wir haben schon zwei Kinder (9&6) und sind keine 20 mehr, allerdings auch noch keine 40. Wir sind uns bewusst, dass es manchmal einfach dauern kann.
Ja, der Wunsch nach einem dritten Kind ist groß, aber wir würden es auch akzeptieren, wenn es auf natürlichem Weg einfach nicht mehr klappt und würden es dabei belassen.
Im Bekanntenkreis haben wir mehrere Paare die in der Kiwu sind oder waren und es ist einfach nichts für uns. Wenn wir noch keine Kinder oder "nur" eines hätten, dann wäre es wahrscheinlich anders.
Mein Hormonstatus wurde überprüft, bei der Gerinnung stimmt alles (wurde nachgeschaut, weil ich eine familiäre Vorbelastung habe), ich habe keine Endometriose oder Pco, die Eileiter sind durchlässig.....meine FÄ ist bestens ausgestattet und quasi auch auf "schwierige Fälle" spezialisiert.
Vielleicht sind wir auch einfach recht locker, weil wir wissen, dass alles in Ordnung ist und das es schon zweimal geklappt hat (eigentlich dreimal, FG in der 10. Woche)
Gut Ding will Weile haben.
5 Jahre geben wir uns noch, aber es wäre halt großartig, wenn es schneller geht. 😅
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Das hört sich ja dann doch alles eigentlich Prima an, nur klappen muss es nur noch :)
Meine FA ist super, aber eben nicht auf schwierige Fälle spezialisiert. Bin nun auch 32 geworden, eig wollte ich schon mit 30 mein 2. Kind haben und dann wäre die Familienplanung abgeschlossen.
Daher die KiWu Klinik, nochmal warte ich nicht so lange. Vll klappt es ja diesen Zyklus, habe die nächsten Tage meinen (hoffentlich) ES, dann kann die KiWu Klinik mitte November meine Ss bestätigen ^^ Wäre toll :D
Drücke euch ganz fest die Daumen dass euer Wunder euch bald findet!
Lg