Hibbeln 🍀

Bin heute Es+7 und kann es kaum abwarten . Geht es jemamden genauso und ist am Hibbeln

1

Hallo, ich bin heute auch ES+7 und im 4. ÜZ. Glaube nicht, dass es geklappt hat, weil ich beim ES eine Pilzinfektion bekommen habe und die Pilzmittel sind nicht Spermien freundlich, aber wer weiß...

2

Man kan nie wissen 😊Drück dir die daumen 🍀

3

Ich mach mich wieder total verrückt und hoffe so sehr das es nach 2 Jahren endlich geklappt hat

6

Drück dir die daumen wir üben auch knapp 1 jahr :(

7

Ich hab schon vor dem 🌟 5 Jahre gebraucht. Nur bei meiner kleinen ging es relativ schnell. Und jetzt wieder das lange warten auf ein Wunder. Wo ich aber auch denk 3-4 Jahre dazwischen ist eigentlich super Alter, weil sie es jetzt auch verstehen würde.

Irgendwie hab ich heute wieder ein sehr gutes Gefühl. Mal sehen wie oft es noch hin und her geht. Werd definitiv erst am Nmt testen, weil ich kein Bock auf Striche raten hab ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute ES+8.
Mir geht es genauso wie dir. 😊

Ich hab seit paar Tagen immer wieder Unterleibs- und Rückenschmerzen. Hast du auch irgendwelche Symptome?

5

Wan willst du testen ?
Ich habe Kopfschmerzen seid paar Tagen und immer mal ein stechen im unterleib :D

8

Ich werde erst am Wochenende testen. Und du? 😊

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute es +6 und würde am liebsten schon testen

Aber ich weiß das sie dann negativ sind

12

Ist noch zu früh

13

Ich weiß deswegen habe ich auch geschrieben wurde gerne testen ich fange an es+8an