Hallo, wie ist der Muttermund in der Früh Schwangerschaft? Ist er zufällig weit hinten, zu, und hart? Lg
Muttermund.
Hallo,
man soll wohl am Stand des Muttermundes keine Schwangerschaft erkennen können. Bei meiner Tochter war er damals an NMT bombenfest zu. Es sah also nicht danach aus, als würden die Tage bald beginnen. Ich fand ihn aber sehr gut erreichbar und das fand ich komisch. Ich war aber trotzdem schwanger. Geschlossen ist er nach dem Eisprung bis zur Periode aber immer. Aber du hast schon recht, er sollte in der Schwangerschaft zu und schlecht erreichbar sein.
Mein Muttermund is leicht erreichbar und weich bin es+11 und hab bereits es+7 positiv testen dürfen :)
Der Muttermund soll keine Auskunft geben über eine Schwangerschaft.
Warte ab und mach einen test:) alles liebe dir drück dir die daumen das es geklappt hat
Huhu, ich habe vor 2 Tagen positiv getestet, bin NMT-1 und der Muttermund war eben ganz tief und immer noch minimal geöffnet, aber das ist er immer scheinbar bei mir 🤷🏼♀️
Ich finde das auch immer sehr schwierig zu deuten😅 der wandert bei mir teilweise hoch und runter, wie er möchte. 🤷🏻♀️