Ixh verlier grad unglaublich viel Blut will aber ne Ausschabung vermeiden...ich sitz auf dem Klo und komm nicht mehr runter weil es nur so läuft und riesen Stücke raus kommen...weiß aber nicht ob es noch normal is
Abgang hat begonnen wieviel Blut is normal?
Wie weit warst Du denn ? Hast Du Krämpfe ? Kommt es in sehr kurzen Abständen oder läuft ein Rinnsal, also dauerhaft ?
Durchsichtig komm vom Klo nicht runter
So leid es mir tut, aber ich würde ins KH fahren. Ich muss leider nochmal fragen, wie weit Du warst ? Es geht auch darum, dass Deine Gebärmutter sich zusammenziehen sollte, daher die Frage nach Schmerzen. Gab es schon eine ausgebildete Plazenta ?
Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren
Es tut mir soo leid ,ich drück dich Mal 😘
Also ich hatte auch einen natürlichen Abgang , hab dann aber wehen artige Krämpfe bekommen und so viel Blut verloren das ich direkt ins Krankenhaus musste und Not operiert werden musste , damit die Blutung gestoppt wird. Geh besser ins Krankenhaus und lass das ganze untersuchen.
Liebe Grüße , und lass den Kopf nicht hängen❤️
Stell deine Frage vielleicht nochmal im frühen Abgang
Wenn du durchgehend derart viel Blut verlierst, würde ich in's KH. Das klingt schon extrem.
Wäre aber vielleicht zu wissen in welcher SSW du warst.
bitte lass dich ins krankenhaus fahren .. das kann gefährlich werden mit dem blutverlust, da sollte lieber jemand kontrollieren.
tut mir sehr leid, dass du das gerade erleben musst. alles liebe
Bei einer fb vor 10 Jahren hatte ich das auch. Ich hatte schreckliche Schmerzen und ich verlor so viel Blut. Wusste nicht das ich überhaupt schwanger war und das es ein Abgang war. habe 1 Tampon in 5 Minuten voll und binden auch. Hatte sogar beides zusammen als Schutz und Half auch nicht. Bin dann zum Notdienst wegen den schrecklichen Schmerzen und dem ganzen Blut gefahren die sagten mir das es eine fb ist.
Wie furchtbar für dich und euch für deinen Partner 😔
Ich warte auch das der Abgang bei mir endlich beginnt und bekomme natürlich große Angst so etwas zu lesen.
Wie lange hat es bei dir gedauert? Hast du Tabletten bekommen?
Also ich hab ja 4 Wochen das tote Kind in mir gehabt und hab an 2 Wochen Tabletten 2 mal täglich 2 genommen cytotec die nichts geholfen hat gestern hat mir meine Hebamme nochmal 2 gegeben die hab ich vaginal genommen dann gings aucz kurz danach los aber laut Arzt waren die viel.
Also sowas will ich echt nicht nochmal erleben. Ich rate dir sobald is nir noch so läuft gleich ins KH...bei mir gings es 1 Stunde gut und dann bin ich gleich Zuhause noch kollabiert.
Wünsche dir viel Glück. Wie weit warst bzw bist du?
Du hast zwei Wochen jeden Tag 2 cytotec genommen?
Der Wurm ist 7.ssw 😔