Guten Morgen Ladies,
heut bin ich wieder da, Ava hat mir heut ne Temperatur gegeben, nachdem es gestern gezickt hat.
Hab ich was verpasst? Jemand positiv getestet?
Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣
Morgen. So sieht's doch jetzt schön aus bei dir. Da darf sie bleiben.
Meine Temperatur ist passend zum NMT morgen und den negativen Tests klassisch auf 36.8 gesunken. Morgen wird der Drache landen und wir sehen uns - oder hoffentlich für die ein oder andere auch nicht - in zwei Wochen.
Ich drücke euch allen viele positive Tests.
Guten morgen
Oh das ist ein schöner Anstieg bei dir. 👍
Ich bin am verzweifeln. Chlormadinon nun seit 7 Tagen abgesetzt. Keine Periode und Tempi bleibt konstant in Hochlage. Mein FA ist diese Woche im Urlaub 😔 ich versteh es einfach nicht...
Hey meine liebe ,was ist mit der Vertretung könntest da nicht hin
Oh man ich hoffe es hat bald bei dir ein ende 😢😘
Die Vertretung ist mein alter Frauenarzt. Der wird nur sagen dass ich warten soll... 😔
Guten morgen
Ich habe seit gestern meine Periode bekommen ganz schleppend ja und heute so richtig bin froh wenn sie wieder rum ist und dann starten wir 🤗🤗
Deine sieht super wünsche dir viel Glück 🍀❤️
Oh wie schön dass sie jetz doch noch richtig kam. Dann kann es bei euch ja los gehen ❤
Jaa🤗🤗
Guten Morgen ☕️
Na ist doch ein schöner Anstieg bei dir 😊 jetzt kann gehibbelt werden.
Mein Zyklus ist echt Murks dieses Mal. Erst springt das Ei einen Tag zu früh, jetzt sinkt die Kurve schon an ES+12 unter die Coverlinie. Letzten Zyklus war an ES+15 immer noch Hochlage und sie sank erst einen Tag nach NMT. Verstehe das wer will.
Spüre noch absolut keine Symptome für die Mens, aber warte jetzt einfach darauf, dass sie kommt und dann geht’s auf in den 5. ÜZ mit Folandrol.
Oh, wie schade. Sieht ja leider recht eindeutig nach Zyklusende aus.
Wünsche dir viel Glück für die nächste Runde 🍀
Danke dir 🤗
Guten Morgen, schöner Anstieg!
Ja ich durfte gestern zum erste Mal positiv testen 😍 hab heute in der früh gleich nochmal getestet aber dieses mal auch mit dem CB . Der presense wurde auch stärker 💪
Ich bin so aufgeregt 🤩
Guten Morgen ich schleiche mich mal wieder einfach rein allen eine schöne Kurve diese Woche .... ich müsste Ende der Woche meinen Drachen bekommen
Das sieht doch gut aus 😊👏🏻 Hoffentlich misst dein Armband jetzt wieder fleißig weiter 😄.
Bei mir haben alle typischen Anzeichen (ZS,MS) den ES auf ZT14 gesetzt ... aber meine Tempi sagt „nein! ich will nicht steigen.“ 😂😭 Half auch nicht, das Thermometer zu schütteln und böse anzugucken 🙈
Passt doch. Heute, dann 48h nach ES, war die erste höhere Messung. Morgen steigt sie bestimmt weiter. 💨
Ich dachte die erste höhere Messung muss 0,2 über der CL sein? 👀 oder reichen da auch die 0,02 🙈?