Schwanger werden!

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage loswerden.
Wie war das den bei euch?
Ich hab eine tolle App heruntergeladen die mir immer anzeigt wann mein Eisprung ist. Wann icz meine tage bekomme usw...
Ich habe vor einem halben Jahr die Spirale entfernen lassen.

Ich hatte lt. Meiner app am 21.10 meinen Eisprung. Hier auch 2 tage vorher an dem Tag des Eisprungs und den Tag danach ungeschützten Geschlechtsverkehr. Und lt. Meiner tollen App sollte ich am 05.11 meine Tage bekommen. Jeden Test den ich jetzt gemacht hatte war negativ. Frühtest habe ich gestern morgen und heute morgen gemacht. Beide negativ... soll ich den 05.11 abwarten ob ich da meine Tage bekomme?

1

Naja da die Periode auch mal etwas spät dran sein kann wenn man drauf wartet 🤔 ist natürlich die Frage was jetzt besser wäre. Ich habe einfach versucht entspannt zu sein und einfach abzuwarten. Aber ich denke sooft zu testen ist bestimmt auch für s Gemüt eher frustrierend oder nicht??

2

Hey
Also die App kann nur Anhaltspunkte geben du müsstest deinen Eisprung mit Ovu oder Temperatur kontrollieren das heißt bestimmen und sie dann im Kalender eintragen dann wird es genauer kann auch sein das der es später ist und du auf die mens wartest obwohl du noch nicht dran wärst
Lg Franzi

3

Vielen Lieben Dank. Ja ich glaube da macht man sich wirklich sehr verrückt dabei.
Ich versuche es mal. Vielen Dank